Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

da können die Hersteller meist wenig für . BF3 benutzt ja schon kein Hitscan mehr, aber letztlich liegt es an der Internetverbindung

Nein! Da können die Hersteller sehr wohl was dafür. Ich hab mich zwar lange nicht mehr mit dem Thema um BF3 befasst. Aber in BF3 wird die Client-Side Variante verwendet, was für die Verzögerungen schuld ist. Interessierte können sich ja mal durchlesen. Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Luke_2_3

Du hast anscheinend nicht das MoH gespielt,in dem der MP von Dice war. Die Grafik - Ein Traum! Da haben sie für BF3 geübt und ich war geflasht von dem Look. Doch die Schüsse der Feinde haben dich noch getroffen da war man schon ganz woanders. Es war damals so schrecklich das ich manchmal fast durchgeknallt wäre. Da ist BF3 nix dagegen. Einfach daran denken und schon ist man froh wie es bei BF3 läuft. Geradezu erleichtert. Das mach ich jedenfalls wenn dieses Thema mich gerade aufregt. Klappt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast BH-Experte

Das habe ich mal gepostet bei einem Thread bei battlelog. Wäre cool wenn da einiges mit dabei wäre von meinen wünschen. Was würdet ihr euch eigentlich für denn nächsten teil wünschen?

 

- Das der Gegner nicht in denn Des eigener Base reingehn, fahren oder fliegen kann. Bei der PS3 version die ich habe können alle Gegner in die Base des gegners fliegen und alle Panzer, helicopter ect zerstören. Das ist unfair und stört denn spielspaß.

 

-Allgemein eine funktion das man unfaire Spieler Melden kann. Sollte es noch solche fehler geben wie oben benannt wurde.

 

- Bei jeder version. Auch Playstation minimum 64 Spieler auf einer Karte. Auf der PS3 sind viele maps viel zu groß für 12 gegen 12 mann gefechte nur.

 

- Mehr Spieler, mehr fahrzeuge bitte. Mindestens 3 kampfhelicopter, 3 Transporthelicopter 3 KampfpanzerPanzer, 3 transportfahrzeuge, 3 Boote. Gerade wegen der höhere Spieleranzahl und damit es nicht zum Streit kommt weil zu wenig die Möglichkeit haben eines davon zu nutzen.

 

- Eine 5 Klasse. Spion. Für Einzelgänger die Heimlich Schleicheinsätze machen. Gagcets wären eine aufstellbare Kamera, der denn bereich filmt und oben Rechts am Bildschimrrand angezeit wird. Gagcet 2 wäre eine Todpille. Sobald man die benutzt stellt sich die figur automatisch tot und kann nicht mehr mit Makiert werden. Man allerdings sich auch nicht bewegen bis die wirkung nachlässt. Dauer 30 sekunden.

 

- Das jede Klasse leichte Maschinenpistolen wieder auswählen kann. Das sollte bei jedem neue Spiel möglich sein in zukunft. Da es nicht gut ist wenn man sich an eine Waffenklasse angewöhnung muss. Zum Bespiel der versorger in teil 3 nur mit LMG ist nicht toll da dies nicht jeder mann sache ist.

 

- jede klasse sollte die möglichkeiten haben statt nur die Granate zwischen Claymores, Tretminen, Blengranaten oder Rauchgranaten entscheiden mit nehmen zu können.

 

- Mehr Unterschiedliche waffen jeder art. Besonders viel mehr Maschinenpistolen für jede Klasse ist wichtig.

 

- Weniger Modi. Nur noch Rush, Eroberung, Team Deadmatch und Captuer The Flag. Dazu kein hardcore mehr. Das Spielen nur die wenigsten. So finden viel mehr spieler zusammen und es gibt nicht so viele unterschiedliche Server.

 

- Dynamischer Tag und Nacht wechsel auf jeder karte, Dynamischer Wetterwechsel..

 

. Nachtsichtgerät, Thermosichtgerät als Extra wählbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Bei jeder version. Auch Playstation minimum 64 Spieler auf einer Karte. Auf der PS3 sind viele maps viel zu groß für 12 gegen 12 mann gefechte nur.

 

Das kannst du vergessen. Zumindest was die PS3 Version betrifft wird es keine 64 Spieler geben.(zu wenig Leistung)

 

- Mehr Spieler, mehr fahrzeuge bitte. Mindestens 3 kampfhelicopter, 3 Transporthelicopter 3 KampfpanzerPanzer, 3 transportfahrzeuge, 3 Boote. Gerade wegen der höhere Spieleranzahl und damit es nicht zum Streit kommt weil zu wenig die Möglichkeit haben eines davon zu nutzen.

 

Sowas wird es dann auch auf 64 Spieler Server geben.

 

- Eine 5 Klasse. Spion. Für Einzelgänger die Heimlich Schleicheinsätze machen. Gagcets wären eine aufstellbare Kamera, der denn bereich filmt und oben Rechts am Bildschimrrand angezeit wird. Gagcet 2 wäre eine Todpille. Sobald man die benutzt stellt sich die figur automatisch tot und kann nicht mehr mit Makiert werden. Man allerdings sich auch nicht bewegen bis die wirkung nachlässt. Dauer 30 sekunden.

 

Für eine neue Klasse wäre ich auch und die Idee mit dem Spion klingt ganz interessant.:ok:

 

- Das jede Klasse leichte Maschinenpistolen wieder auswählen kann. Das sollte bei jedem neue Spiel möglich sein in zukunft. Da es nicht gut ist wenn man sich an eine Waffenklasse angewöhnung muss. Zum Bespiel der versorger in teil 3 nur mit LMG ist nicht toll da dies nicht jeder mann sache ist.

 

Es gibt doch auch Shotguns und PDWs für alle Klassen:nixweiss:

 

- jede klasse sollte die möglichkeiten haben statt nur die Granate zwischen Claymores, Tretminen, Blengranaten oder Rauchgranaten entscheiden mit nehmen zu können.

 

- Mehr Unterschiedliche waffen jeder art. Besonders viel mehr Maschinenpistolen für jede Klasse ist wichtig.

 

Dafür bin ich auch.

Es bringt mir nicht viel wenn ich 20 Verschiedene Versionen von der M16 habe, die sich alle gleich spielen.

 

- Weniger Modi. Nur noch Rush, Eroberung, Team Deadmatch und Captuer The Flag. Dazu kein hardcore mehr. Das Spielen nur die wenigsten. So finden viel mehr spieler zusammen und es gibt nicht so viele unterschiedliche Server.

 

Weniger Modi und kein Hardcore ? Damit machst du dir keine Freunde^^

Grad der Hardcore Modus wird doch gut besucht, da die Waffen dort wenigstens Schaden machen.

 

- Dynamischer Tag und Nacht wechsel auf jeder karte, Dynamischer Wetterwechsel..

 

Dito.

 

. Nachtsichtgerät, Thermosichtgerät als Extra wählbar

 

Dito.

 

 

Antwort steht in rot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
    • Leider nicht, der Typ hat die selber so zusammen gebaut.
    • Naja, FF16 und FF7 haben ebenso ein solches Marketing erhalten. Stellar Blade ist halt ein PS5 Exklusivtitel und so wird er halt auch von Sony beworben. Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Zu den neuen IP's. BIn sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten Sony Showcase endlich neue IP Ankündigungen sehen wird. Wenn nicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr was die da veranstalten...😅
    • Also erstmal müsste das Studio doch Personal übrig haben, um die Portierung von Helldiver auf eine weitere Plattform zu händeln. Laut eigenen Aussagen ist das vorhandene Personal derzeit mehr als ausgelastet. 
    • Mein Schwager hat mich komplett gechallenged. Seit unserer Diskussion ist aus dem Balkon Growen zu einem 1000€ Setup geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...