Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das trifft aber bei allen neuen sachen zu, kein programm der welt wird jemals komplett fehlerfrei erscheinen

 

Genau und das meinte ich ja auch. Es ist neu und es ist vermessen zu sagen dass die Ps4 Version sofort besser laufen wird als die Ps3 Version, also zumindest was Bugs, Texturfehler und anderer Dinge angehen wird.

 

Neue Dinge haben immer ihre Startschwierigkeiten. Und genau das meinte ich ;)

 

Weil er meinte bei der Ps4 wird es direkt besser mit Soundbugs, Freeze usw... das bezweifel ich.

 

Das ist Blauäugig ³³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munitions Knappheit ala Battlefield 2 :D geilo :) muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen das beim Nachladen die noch vorhandenen Kugeln im Magazin verloren gehen. Ich finds gut :ok:

 

Bin jetzt nach 9 Stunden auf Rang 10 und werde als nächstes erstmal ne Coomander testen :)

 

Wer Lust hat mal zu Spielen > shark302

Bin meistens nach der Arbeit on. Je nach Schicht zwischen 15.00 Uhr - 0 Uhr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munitions Knappheit ala Battlefield 2 :D geilo :) muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen das beim Nachladen die noch vorhandenen Kugeln im Magazin verloren gehen. Ich finds gut :ok:

 

Yeah!!!!:bana2:

Es ist drin geblieben.

 

Nur zur Gegenprobe: wie sieht das ganze jetzt mit der Shotgun aus?

Werden da immer noch zu viel Patronen abgezogen?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel bisher leider schlechter als BF3 , man muss aber sicher erstmal reinkommen, bin bisher von der Map enttäuscht wo die Map halb unterwasser ist, das ist die beschissenste Camper Map die man jemals gemacht hat, bah wie mich kleine Sniperkiddies ankotzen und das ist die perfekte Map für die.

 

Die anderen Maps waren bisher auch ganz okay, aber auch da muss man sicherlich erstmal reinkommen.

 

Find die Anfangswaffen bis auf die Pionierwaffe ganz in Ordnung, aber die dumme Wasserpistole kann ja mal gar nix. Bin froh wenn ich einen Karabiner hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...