Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke schonmal.

so nochmal an alle die die vollversion haben: kann man die steuerung nicht auf die von bf3 umstellen. finde die neue nicht so toll.

ich kapier sowas eh nicht warum verändert man sowas. hat sich doch nie jemand beklagt über die steuerung von bf3

 

man kann die Steuerung doch auf BF Veteran umstellen. hab noch nicht geguckt, aber das ist bestimmt die aus Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch auf die PS 4 Version.

64 Spieler auf ner Karte und diese Bomben Grafik sind für mich Grund genug.

Bei 64 Spielern wird ja die Hölle los sein, fuck :naughty: Auf der Current Gen sind mehr Spieler leider nie möglich gewesen, aber nun ist die Zeit reif ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sharkz schon sagte, die Karten sind für 64 Spieler eigentlich zu klein, da wird man aus irgendeiner Ecke sowieso weggerotzt.

 

Auch die Karte in dem Schneegebiet ("Spind") ist noch schlimmer als Metro.

Deshalb spiele ich nur auf 32er oder 48er Servern.

 

EDIT: Kein Wunder warum dieser Müll Livestream auf der Xbox One gespielt wurde. Auf dem PC wäre es gecrasht.

 

Hier n' paar Kommentare unter der News über den Livestream:

 

must not have been on PC otherwise it would have crashed?

 

Crashfield 4: Lockdown Live – We Have a Freezer

 

This is literally the most awesome thing ever. We should forget about all the bugs and crashes and annoying stuff because we can watch 32 randoms vs 32 randoms playing some unranked public games on console. Ooh-rah!
Bearbeitet von M_14_10_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

Jetzt habe ich 3 Stunden Battlefield 4 auf der Ps3 hinter mir und muss sagen.... man ist das Spiel unausgegoren.

 

Klar ist die Ps3 an der Grenze, aber soooo viele Fehler? Ich zähle jetzt nur mal die auf, die ich jetzt in diesen 2 -3 Stunden erlebt habe.

 

- 3 Freezes insgesamt

 

- Beim TDM spawnt man beim Einstieg im Spiel quasi immer direkt vor mehreren Gegnern... fein wenn an am Rundenanfang direkt gekillt wird.

 

- Beim Medi hab ich mit der Scar-H ohne Aufsätze gespielt und auf einmal hatte ich keine Kimme mehr... da war einfach ein Schwarzer Fleck.. damit soll mal einer Versuchen zu zielen :nixweiss:

 

- Sieht insgesamt schon alles deutlich Künstlicher und Lebloser als bei Bf3 aus.. sehr schade.

 

Das es Grafisch nicht die Offenbarung wird war ja klar, aber etwas mehr mühe diese Fehler auszumünzen hätte sich Dice/Ea schon geben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update kommt.

 

Auch wenn sich bereits viele Spieler auf den Schlachtfeldern von Battlefield 4 tummeln, läuft der Shooter längst nicht auf allen PC-Systemen reibungslos. In einem über 100 Seiten langen Thread beim EA-Kundenservice wird über Abstürze, Stotterer und Performance-Probleme berichtet. Gleichermaßen gibt es Schwierigkeiten mit der Server-Stabilität, aber Electronic Arts und DICE sind am Ball und haben bereits gestern ein Battlelog-Update (verbunden mit einer Downtime von einer Stunde) vorgenommen. Für den heutigen Samstag ist ein Server-Update (R4) geplant, das diverse Crash-Fixes (inkl. fairfight rcon command crashes) vornehmen und kleinere Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen soll.

 

In einem weiteren Statement werden folgende Hinweise gegeben: Man soll eine "saubere Neuinstallation" von PunkBuster (inkl. Deinstallation der alten Version) vornehmen, die Battlefield-4-Installation bei Origin reparieren o1der den Grafikkarten-Treiber (nVidia, AMD) aktualisieren.

 

"Note that the recent issue where players that were using AMD cards on Windows 8 would get a red screen has been fixed with the recent AMD graphics cards driver update. Also note that we are aware of the issue of players not being able to join a queue for game servers. We are investigating to resolve this issue."

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31952/2136496/Battlefield_4Abstuerze_Performance-Probleme_Server-Updates__Hinweise.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bisher alle Maps für 64 Spieler zu klein, selbst die Inselgruppe mit dem Schiff ist schon recht beengt wenn man viele Spieler drauf hat. Da fande ich Firestorm oder auch C. Border ein wenig weitläufiger und offener. Ich spiele auf dem Pc BF4 eigendlich immer mit 48 Spielern, einige Maps gehen mit 64 zum Beispiel gar nicht, das Gefängniss zum Beispiel ist dann ja Metro 2.0 :lol:

 

Aber mal sehen wann sie die Bugs hinbekommen, ist schon schade wenn man ein Match gerade am gewinnen ist und dann rausfliegt weil die Server so instabil laufen.

 

Wäre bestimmt schon 3-4 Ränge höher und 2-3 Waffen reicher wenn ich nicht immer die Bonuspunkte verlieren würde.

 

Ist bisher leider sehr ärgerlich.

 

Aber die Levolution Momente gefallen mir sehr gut, beim Schiff musste ich zum Beispiel erstmal staunen :lol:

 

Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten :) umso mehr freue ich mich auf die PS4!

 

Ich Aktualisierung zwischen PS3 und Battlelog ist ja echt Blitzschnell. Direkt wenn man Match vorbei ist, ertönt ein Klingeln aufm PC und man sich direkt alles angucken. Auch wenn man seinen Ausrüstung etc. ändert wird das sofort auf die PS3 übernommen. Sehr geil :naughty:

 

Lancang-Damm gefällt mir sehr sehr gut :) Genau die richtige Größe. :good:

Hört sich sehr gut an.. Meine Freude ist wirklich verdammt groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...