Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finds gut, dass es wieder wie in BF3 ist - warum auch immer das sich jetzt geändert hat.

 

Muni bekommt man ohnehin nur selten.

 

Und warum wurde das "Soldat Anpassen" im Hauptmenü entfernt?

Was hat man sich dabei gedacht? Ist doch völlig sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep auch gerade gemerkt, ist wieder so wie in BF3 , gestern war es noch das es die Kugeln verworfen hat, also so wie in BF2.

 

Also damit ich das richtig verstehe, vorher hat er wirklich das ganze Magazin gewechselt also wenn noch die Hälfte drin war war es egal er hat ein komplett neues genommen ja ?

 

 

Und hat schon jemand diesen Trainingsplatz getestet ? man kann doch das Fliegen im Jet und Heli üben haben sie doch mal gesagt, ist man da allein auf einer MP Map ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat schon jemand diesen Trainingsplatz getestet ? man kann doch das Fliegen im Jet und Heli üben haben sie doch mal gesagt, ist man da allein auf einer MP Map ?

 

 

 

Ja. Du bist auf einer Insel mit einem Gebäude in der Mitte und Ringsrum stehen ALLE Fahrzeuge zum testen.

 

Es stehen dort auch Gegner Fahrzeuge die du Abballerrn kannst und Pappgegner die sich teilweise sogar hin und her bewegen wie auf einer Schießbahn, da kannst du das Schießen mit Handwaffen, oder halt mit allen Fahrzeugen üben.

 

Vom Kanonenboot bis zum Kampfjet.

 

Ich muss sagen im gegensatz zu Bf3 wurde das fliegen mit dem Heli und mit dem Jet ziemlich vereinfacht. Die verziehen kaum mehr und sind in der Fluglage extrem Stabil.

 

Schade... da werden einige Spezis ja schnell wieder die Karten etrem beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3. wollt grade rush spielen. da gibts nix. 0 server mit rush

 

 

Ach, geh mal auf Schnellsuche. Das ist mir gestern beim TDM und Conquest auch passiert. Bin ich dann aber auf die Schnellsuche, hatte ich sofort volle Server.

 

Warum weiß ich auch nicht, keine Ahnung.... Ja also was die Stabilität angeht haben die echt noch Probleme.

 

Ich hatte gestern insgesamt 4 Komplett Freeze, einen Fehler wo ich meine Kimme bei der Scar-H nicht mehr sehen konnte und dort nur ein Schwarzer Fleck war

 

und einmal ein ganz komischen Fehler, da hat sich mein Soldat im Kreis gedreht und ich musste raus, danach ging es wieder.. also wirklich im Kreis gedreht. Dachte erst mein Kontroller hat nen Schaden :facepalm:

 

Aber bei allem anderen ging der völlig normal... Naja, mal abwarten ob sich da einiges noch legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...