Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist so ein dreck, grad 70 kills gemacht und aufeinmal scheiss serverabbruch, dice ist echt zu bekloppt. die ganze scheisse war schon bei bf3 aber dieser dulliverein bekommt es einfach nicht gebacken mal ein bf anständig zu programmieren. am besten bf4 verkaufen und zu cod wechseln !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so ein dreck, grad 70 kills gemacht und aufeinmal scheiss serverabbruch, dice ist echt zu bekloppt. die ganze scheisse war schon bei bf3 aber dieser dulliverein bekommt es einfach nicht gebacken mal ein bf anständig zu programmieren. am besten bf4 verkaufen und zu cod wechseln !!!

 

Naja hat beides seine Pros und Kontras. Bei CoD brauchen sie Monate um das Game zu balancen. Zu BF kann ich noch nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, die Tricks die der drauf hat sind der Wahnsinn. :eek:

 

Jetzt ist er durch das Gebäude in "Siege of Shanghai" geflogen :eek:

 

 

Ich hab die Ehre den wohl besten Little Bird Piloten auf der PS3 bei Bf3 in meiner Freundesliste zu haben.Kurdish35, der war mal durch Zufall auf den Kanälen in meinem Team und hat mir gezeigt was der kann...

 

Ich hab noch nie jemanden in dem kleinen Ding besser fliegen sehen, zumindest bei Bf3.

 

Der hatte am Ende 147 zu 0 Kills ist Rückwärts durch die ganz kleinen Kanäle unter diesen Brücken geflogen, durch die Häuser, durch die Base des Gegners, durch die Kräne usw usw... und hat neben seiner Kunstflugeinlage noch massenweise Gegner gekillt und wurde dabei nicht ein einziges mal angeschossen!! Der kam nicht einmal in die Gefahr irgendwie getroffen zu werden.

 

Ich sass die ganze Zeit bereit zum Reparieren daneben und war Arbeitslos. Ich hab mein Mund nicht mehr zubekommen und dies war einer der momente wo ich wirklich Baff war und am ende der Runde ein riesen "Respekt" von mir am HS kam...

 

Manche haben es schon fast Perfektioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so ein dreck, grad 70 kills gemacht und aufeinmal scheiss serverabbruch, dice ist echt zu bekloppt. die ganze scheisse war schon bei bf3 aber dieser dulliverein bekommt es einfach nicht gebacken mal ein bf anständig zu programmieren. am besten bf4 verkaufen und zu cod wechseln !!!

 

Das Problem bei CoD am Anfang ist wie Bei Battlefield momentan. Und zwar ist es verbuggt und die "Server" spinnen total......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat beides seine Pros und Kontras. Bei CoD brauchen sie Monate um das Game zu balancen. Zu BF kann ich noch nicht viel sagen.

 

Wenn sie es denn überhaupt mal balancen. Das einzige Mal, das ich sowas erlebt habe, war damals in MW2 mit der übertriebenen Akimbo 1887. Die UMP wurde aber damals schon nicht abgeschwächt. In MW3 war auch nichts. Die ganzen MPx sind viel zu stark, die AA Schrotflinte ebenso. Zudem gibt's immer noch das noobige Quickscopen. Und ich drifte hier jetzt zu sehr ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es denn überhaupt mal balancen. Das einzige Mal, das ich sowas erlebt habe, war damals in MW2 mit der übertriebenen Akimbo 1887. Die UMP wurde aber damals schon nicht abgeschwächt. In MW3 war auch nichts. Die ganzen MPx sind viel zu stark, die AA Schrotflinte ebenso. Zudem gibt's immer noch das noobige Quickscopen. Und ich drifte hier jetzt zu sehr ab :D

 

Balancingprobleme sind aber weit weniger schlimm als solche Spielabbrüche.

Es ist für so ein Spiel nicht tragbar, vorallem wenn die Community auf Freischaltungen XP Content und dem Genuss des eigenen Könnens aufbaut ist es nicht tragbar wenn das alles nach der Runde keinen Stellenwert hat weil sich die Server verabschieden.

 

Das Spiel ist seit fast einer Woche draußen, die Probleme bestehen seit Tag 1 und ein mutlimillionen Dollar Unternehmen bekommt es nicht gebacken gescheite Leute hinter das Problem zu setzen.

 

Und mir soll bitte keiner kommen mit "sie arbeiten doch dran" , dann sollen sie wegen mir tag und nacht dran arbeiten, die Leute haben dafür Geld bekommen das es gescheit läuft und es kann echt nicht sein das man Betas rausballert wenn das fertige Retailprodukt dann noch schlechter läuft, da frage ich mich echt was für hirntote Idioten da ihren Müll reinprogrammiert haben :facepalm:

Der Netcode ist ein reiner Witz und man verliert pausenlos Equipment und Level weil die Server abrauchen, ich habe bestimmt schon 4 mal den scheiß Griff für die AK freigespielt, war schon 3 mal auf Rang 9 und hatte 20.000 mehr Punkte auf dem Konto als jetzt angezeigt werden.

 

Sowas ist wie oben angesprochen Spielentscheident für ein Spiel was auf sowas aufbaut.

 

Ich zumindest werde nicht mehr weiterspielen solange das Spiel nicht 100% flüssig und ohne Abstürze läuft, über den Netcode kann man noch evtl. hinwegesehen, für eine Runde zwischendurch ist es okay, aber wenn das Spiel dauerhaft Spaß machen soll und ich ggf. sogar auf Premium wechsel müssen die beiden riesen Probleme weg sein, ansonsten sieht der Verein kein Geld mehr von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...