Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sharkz: Da kann ich nur sagen: Nie einen MP Titel am Erscheinungstag (Erscheinungswoche?) kaufen oder spielen. War bei GTA5 so, war bei BF3 so, wird auch weiterhin bei vielen Spielen so sein. Traurig aber wahr. Ich kauf die Spiele schon längst nicht mehr zu Release.

 

Das ist bekannt, aber meiner Meinung nach keine Entschuldigung für die Umstände die im Moment vorhanden sind.

Diablo und COD und deren Vorgänger intressieren mich nicht, ich will im Moment das BF läuft und wenn ich die Battlelog Foren so durchlese und sehe das viele Spieler ihr komplettes Geld durch die Geldzurückgarantie wiederbekommen haben bin ich mir sehr sicher das es auch EA sehr schmerzt und ich hoffe sie lernen was draus.

 

Bei SimCity haben sie den Spielern ja ein gratis OriginSpiel geschenkt, das war ja okay, mal sehen was bei BF3 kommt, evtl. ja Mappack Gratis :D

 

Mir persönlich stinkt es gewaltig, bin aber nicht so sauer das ich mein Geld zurückverlange, denn das Spiel macht sehr Spaß und wenn es mal gepatcht ist wird es das auch. Nur ist es wie ich finde keine Entschuldigung für diese Ständigen Onlineprobleme die EA mitsichschleppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bekannt, aber meiner Meinung nach keine Entschuldigung für die Umstände die im Moment vorhanden sind.

Diablo und COD und deren Vorgänger intressieren mich nicht, ich will im Moment das BF läuft und wenn ich die Battlelog Foren so durchlese und sehe das viele Spieler ihr komplettes Geld durch die Geldzurückgarantie wiederbekommen haben bin ich mir sehr sicher das es auch EA sehr schmerzt und ich hoffe sie lernen was draus.

 

Bei SimCity haben sie den Spielern ja ein gratis OriginSpiel geschenkt, das war ja okay, mal sehen was bei BF3 kommt, evtl. ja Mappack Gratis :D

 

Mir persönlich stinkt es gewaltig, bin aber nicht so sauer das ich mein Geld zurückverlange, denn das Spiel macht sehr Spaß und wenn es mal gepatcht ist wird es das auch. Nur ist es wie ich finde keine Entschuldigung für diese Ständigen Onlineprobleme die EA mitsichschleppt.

 

Ja, ist natürlich keine Entschuldigung. Aber wenn man weiß wie es läuft und viele Spieler mitziehen und die Spiele NICHT mehr am Release Day kaufen, werden sie dadurch automatisch was lernen. Aber ne Entschädigung muss es da auhc geben, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, vom Game macht es Spaß, aber ich habe selten ein Spiel gespielt was von der Performance so extrem schlecht läuft.

 

- Ständige Freeze

 

-Nach dem Spiel bleibt der Schwarze Ladebildschirm stehen

 

-Spielabbrüche in jeder 3ten Runde

 

Und damit nicht genug, auch im Spiel ist es am Tag kaum zu zocken.

 

Man hat ständig das Gefühl man hängt an einem Gummiband wenn man sich bewegt und beim Zielen merkt man richtig das ruckeln und laggen, so schlimm war es bei Bf3 selbst am Anfang nie. Das macht keinen Spaß, wenn man immer das Gefühl hat dieses Spiel lebt nicht davon das man gut Zielen kann, sondern das man Glück hat mal irgendwas zwischen den Rucklern zu treffen.

 

Erst mitten in der Nacht so ab 0 -1 Uhr geht es langsam weil da wohl weniger Spieler mit dabei sind. Vorher ist das ganze Ding einfach fast unspielbar.

 

Wenn ich mir überlege wie Dice getönt hat, das man aus Fehlern in vorherigen Spielen gelernt hat und man dieses mal Stolz ist das alles so gut läuft bekomm ich ja fast ein wenig Brechreiz.

 

Ich befürchte ja das schlimmste für den Start der neuen Generation, wo alle noch viel weniger Erfahrung mit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 22 Stunden Spielzeit & keine großartigen Fehler.3 oder 4 Freezes, aber erst am Ende der Runde. Punkte wurden immer gezählt.

& am Anfang der Runde ist die Kimme nicht zu sehen. Das ist der schlimmste Fehler. Hab die DL Version aus'm Store. Bin so zufrieden, dass ich heute Premium gemacht habe..

 

Premium kostet wieder 50 €, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€. Meine Fresse.

 

Ich frage mich seit BF3 warum es früher bis BF2 ohne dieses Premium gegangen ist und heute nicht mehr.

 

Für ein Spiel fast 100€ bezahlen... never.

Wenn dann das Produkt auch noch unfertig auf den Markt geworfen wurde, kann ich die Leute die sich das noch zusätzlich kaufen absolut nicht verstehen.

 

Naja jedem das Seine....

 

Ps. Ja 50€

 

https://www.origin.com/de-de/store/buy/76889/pc-download/addon/battlefield-4-premium-ANW.html?__utma=55935032.1990627207.1383631716.1383631716.1383631716.1&__utmb=55935032.1.10.1383631716&__utmc=55935032&__utmx=-&__utmz=55935032.1383631716.1.1.utmcsr=google|utmccn=%28organic%29|utmcmd=organic|utmctr=%28not%20provided%29&__utmv=55935032.|5=userstatus=LoggedOut=1&__utmk=12711411&referringsite=battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 22 Stunden Spielzeit & keine großartigen Fehler.3 oder 4 Freezes, aber erst am Ende der Runde. Punkte wurden immer gezählt.

& am Anfang der Runde ist die Kimme nicht zu sehen. Das ist der schlimmste Fehler. Hab die DL Version aus'm Store. Bin so zufrieden, dass ich heute Premium gemacht habe..

 

Geht mir genauso. Hab 12h gezockt und keine großen Fehler entdeckt. Na klar Soundbugs hin und wieder aber keine Serverabbrüche und nur 1 Freeze also völlig iO. Ob ich mir allerdings Premium Kauf weiß ich nicht da mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerecht vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ich habe da mal ne Frage. Hat vielleicht jemand BF4 aus UK bestellt und kann mir sagen ob da auch der Code bei ist damit man die PS4 Version für 10 Euro bekommt? Normal müsste das ja bei sein denn die machen ja sicher kein Unterschied zwischen der Deutschen Version und der Pegi oder? Müsste dann ja auch gehen mit einem Spiel aus England hier in Deutschland oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...