Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch Premium zugelegt und muss sagen das ist eindeutig Okay... Ich bekomme ja ALLE erweiterungspakete für BF4 und ein paar Miniextras... Wenn ich die Erweiterungspkaete später alle einzeln kaufe zahle ich ca. 60€.

 

Somit gebe ich EA zwar einen Kredit von 50€ aber habe eigentlich bei allen weiteren Sachen in BF 4 meine Ruhe...

 

Übernahme auf PS4 ist klar so dass China Rising etc. auch dabei ist...

 

Klar einmal 50€ extra in die Hand nehmen muss jeder selbst überlegen und viele werden sicher anderes dafür holen...

 

Aber ich gönns mir !! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ monthy19120= Battlefield 70 & Premium 50

 

 

@ KO_SYST3M

Man bekommt 5 DLC's also 20 Map's, neue Fahrzeuge etc. Das ganze würde sonst schon 75€ kosten. Außerdem Premium Battlepack's, monatlich Gold Battlepack's & haufenweise "Kleinkram" wie Messer, Dog Tag's, Tarnungen.. Dazu kommen Event's wie Doppel XP Wochenenden. Außerdem wird man in der Server Warteschlange bevorzugt. Sind zwar Alles nur Kleinigkeiten, aber im Endeffekt finde ich das Agebot gar nicht so schlecht.

 

 

& das beste daran ist, es ist auf PS4 übertragbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das es wirklich Leute gibt die nicht von dauernden Freezes, Serverabbrüchen und Laggys betroffen sind.

 

Dafür ist dies alles einfach zu Umfassend und JEDER in meiner Liste der Bf4 zockt hatte diese Probleme schon massenweise.

 

Ich will keinem was unterstellen, aber neeee das kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das es wirklich Leute gibt die nicht von dauernden Freezes, Serverabbrüchen und Laggys betroffen sind.

 

Dafür ist dies alles einfach zu Umfassend und JEDER in meiner Liste der Bf4 zockt hatte diese Probleme schon massenweise.

 

Ich will keinem was unterstellen, aber neeee das kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

 

22 Stunden Spielzeit, 3 oder 4 Freezes & kein einziger Server Abbruch. Hin & wieder kommf es vor, dass die gleiche Map 2 mal nacheinander kommt, das war's.

 

 

Hab gestern auf Fb gelesen, dass die Digital Version besser als die Retail Version laufen soll, kP ob das stimmt.

 

 

Aber hey, mein SP ist unspielbar, wenigstens etwas. xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist BF4 ja nun schon ein paar Tage draussen. Ich wollte mal wissen, ob sich grafisch, im vergelich zur Beta, nun wirklich noch was getan hat?

 

Achja, gibt es eigentlich wieder den Rush-Modus?

 

 

Hat sich in meinen Augen nicht. Grafisch ist es mmn sogar etwas schlechter als Bf3. Kantenflimmern ist oft extrem und Texturen bauen sich auf großen Karten erst direkt vor einem auf. Manchmal ist es sogar schwierig Gegner zu erkennen.

 

Aber mal ehrlich, dass es ein Highlight an Optischen Gedönse wird, konnte man kaum erwarten, es ist halt "nur" die Ps3! Und dieses Game ist auf die Ps4 ausgelegt und musste arg runtergeschraubt werden damit es auf der Ps3 läuft.

 

Da muss man mit dem zufrieden sein was man hat, wenn irgendwann die Server mal stabil laufen, dann macht es aber zumindest Spaß zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, erwartet habe ich grafisch eig gar nix.Mir ist grafik nicht soo wichtig, bzw unwichtiger, als eine gute Spielmechanik.

Ich habe nur gefragt, da ich die Beta viel gespielt habe und die Grafik da teilweise wirklich grottig war. Entweder haben dort die Texturen gefehlt, die Autos sahen total eckig aus und es hat gedauert, bis diese nachgeladen wurden. Manchmal haben auch ausserhalb der Karte ganze Gebäudewände gefehlt, wenn man mit dem Heli untwerwegs war usw usw...

Daher habe ich gefragt. Reines Interesse :)

 

Hat das Spiel denn einen Rush-Modus? Der gehört ja seit BFBC fest dazu und in der Beta gabs keinen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...