Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab es mir heute für ps3 gekauft (aus frust vor ghosts...einfach nur schlecht und definitiv nach 4 teilen mein letztes :facepalm:)

 

ich finde BF4 gut. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ist wie Bf3 und am meisten freue ich mich auf das upgrade :naughty:

 

Also im Endeffekt auch Stagnation auf hohem Niveau. Ich bezweifel auch nicht, dass BF4 gut ist, aber glaube, es wird erst wieder auf der PS4 einen WOW Effekt geben. Werds mir deshalb auch nicht für die PS3 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Endeffekt auch Stagnation auf hohem Niveau. Ich bezweifel auch nicht, dass BF4 gut ist, aber glaube, es wird erst wieder auf der PS4 einen WOW Effekt geben. Werds mir deshalb auch nicht für die PS3 holen.

 

goldrichtig :ok:

 

aber die jetzige gen ist an ihren enden angekommen und bf4 wird auf der currentgen nicht mehr ausgweitet, da der fokus auf next gen liegt.

 

finde ich okay und ist bei games wie nba 2k14 oder fifa 14 nicht anders ...

 

war ja schon immer so...

 

nur cod sieht auf next gen wie current gen gleich aus :trollface: (sorry, aber der hate musste sein...frust halt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei Twitter News zu Bf4 auf der PS4

https://twitter.com/antal120/status/399160050523992065

 

Zwischen High und Ultra sind nur einzelne ganz kleine Unterschiede, ich konnte keine wirklichen Feststellen, außer evtl. die Kantenglättung aber ansonsten ist es fast 1:1 das selbe.

 

Sollte also kein großer Unterschied sein ob man es jetzt mit dem PC High oder Ultra vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das Spiel ist Dreck, das ist richtig schlecht. Die Verbindung schwach, kam kaum in ein Spiel und wenn dann laggt es wie Sau oder bricht nach der Hälfte der Spielzeit ab. Die technische Seite ist schlimm und CoD weit unterlegen, denn es ruckelt sehr, hat permanentes Tearing und eine schwache Kollisions-Abfrage.

 

Kurzum ein miserables Spiel, nahezu unspielbar und Spaß macht's auf der PS3 sowieso schon aus technischer Sicht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das Spiel ist Dreck, das ist richtig schlecht. Die Verbindung schwach, kam kaum in ein Spiel und wenn dann laggt es wie Sau oder bricht nach der Hälfte der Spielzeit ab. Die technische Seite ist schlimm und CoD weit unterlegen, denn es ruckelt sehr, hat permanentes Tearing und eine schwache Kollisions-Abfrage.

 

Kurzum ein miserables Spiel, nahezu unspielbar und Spaß macht's auf der PS3 sowieso schon aus technischer Sicht gar nicht.

BF4 ist für die PS3 einfach nicht geeignet.

Ist eh nur ne Geldquelle für EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...