Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Vorallem wegen der Geldmacherrei mit Premium und dann sowas, wo lassen die das Geld nur?!

 

Einfach nur erbärmlich... da lernt man die alten Konsolen doch gleich wieder schätzen:trollface:

 

Naja ich würde ich mit der Steuerung klarkommen dann wäre PS4 + BF4 sicher was für mich , aber ich kann Shooter nur mit Maus und Tastatur spielen.

 

Außerdem ist es ja nicht 100% klar wie sie die Next Gen Versionen laufen.

 

Ich finds langsam lächerlich, als würden die irgendwelche Daten generieren die nix machen, gar nix, als wären die zu unfähig als hätten die nie ne Ausbildung gemacht oder irgendwie in ihrer Branche gearbeitet.

 

Das es ein Millionenunternehmen nicht hinbekommt ein AAA Titel innerhalb von 2 Wochen hinzubiegen ist das Letzte.

Man muss doch zumindest innerhalb von ner Woche es hinbekommen das Spiel so zum laufen zu bringen das es wenigstens nicht abstürzt, das mit dem Sound und den Grafikfehlern ist ja nicht so 100 % schlimm.

 

Aber das es ja nichtmal rund läuft. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das es ja nichtmal rund läuft. :facepalm:

 

Vielleicht hast du ja auch einfach Pech mit deiner PC Konfiguration.

Einpaar Kollegen haben mir schon von Verbesserungen berichtet.

Ist halt der Nachteil an PC Versionen: So viele verschiedene Hardware...

 

Ich bin guter Dinge bei den Next-Gen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du ja auch einfach Pech mit deiner PC Konfiguration.

Einpaar Kollegen haben mir schon von Verbesserungen berichtet.

Ist halt der Nachteil an PC Versionen: So viele verschiedene Hardware...

 

Ich bin guter Dinge bei den Next-Gen Versionen.

 

 

Im Battlelog kann man sich nicht mehr retten vor Problemmeldungen. Jeder Kommentar handelt darüber wie schlecht das Spiel läuft, das es nach 2 Minuten crasht, das der Soundbug immer noch da ist.... genau wie Sharkz es beschrieben hat.

Ich kann nicht einmal 10 Minuten ohne Absturz spielen.

DICE hat einfach mal wieder großen Mist gebaut.

 

Das lustige ist ja, vorher lief es ja einigermaßen. Jetzt nach dem Patch ist alles noch schlimmer. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog kann man sich nicht mehr retten vor Problemmeldungen. Jeder Kommentar handelt darüber wie schlecht das Spiel läuft, das es nach 2 Minuten crasht, das der Soundbug immer noch da ist.... genau wie Sharkz es beschrieben hat.

Ich kann nicht einmal 10 Minuten ohne Absturz spielen.

DICE hat einfach mal wieder großen Mist gebaut.

 

Das lustige ist ja, vorher lief es ja einigermaßen. Jetzt nach dem Patch ist alles noch schlimmer. :facepalm:

 

Es gibt aber auch Leute die es gut spielen können so ist es nicht. Aber eine solche Software hat auf allen Konfigurationen die die mindestanforderungen erfüllen zu laufen, alles andere ist nicht tragbar.

 

Andere Spiele haben es vorher geschafft sogar mit einer besseren Technik und es lief reibungslos.

 

Dice soll es hinbekommen, ansonsten ist das Spiel in einem Monat tot, vorallem weil der Großteil der Personen nur Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Windows 8.1 ist der Grund dafür, dass das Game durchgehend abschmiert. Hier ist ne Lösung dafür falls die noch jemand anders gebrauchen kann. Hat vielen im Battlelog Forum ebenfalls geholfen.

 

Einfach Punkbuster neu installieren, indem Du die pbsvc.exe aus dem BF4-Installationsverzeichnis ausführst uns schwupps es geht wieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...