Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und kommt es mir nur so vor oder stirbt man viel zu schnell?

 

Ich denke das liegt daran, dass 64 Spieler viel zu viel sind. Auch in den anderen Modi sind es viel zu viele Spieler. Leider gibt es (noch) keine Option / Server mit weniger Spielern.

 

Die 24 Spieler von der PS3 Version sind schon etwas zu wenig (Conquest), aber 32-40 wären auf den Karten auch ausreichend. 64 ist zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Hab Ne dringende Frage, und zwar folgende: mein Hauptaccount mit dem ich nun auf der ps4 spiele ist ein amerikanischer, d.h. Store usw alles auf englisch. Wenn ich mir jetzt einen PlaystationPlus abo hole für diesen Account, kann ich dann meine USK Version von BF4 trotzdem online zocken, oder funktioniert das mit meinem Ami-Acc dann nicht? Hoffe ich hab die frage verständlich genug gestellt.

 

Liebe grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die digitale Version mit dem 10,- Gutschein der PS3 Version geladen? Wie groß ist die Datei? Und läuft das alles gut mit der PS3 Disc und so?

 

Bei mir bringt der Code irgendwie nix also bringt mich nur zurück ins menü der PS4.

Am PC wird der Code garnicht akzeptiert und an der PS3 kommt nur "Fehler".

 

Weiß jemand was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag hier auch mal

 

ich hab mal ne frage habe bf 4 im store geladen .. mir wird jetzt die discount version angeboten ... da steht aber das ich die diskversion benötige.. heisst das ich kann das spiel net für 10 euro kaufen oder wie sieht das aus?

 

vorher war discount nicht verfügbar auf meinem bf4 konto schon..

 

hab keine lust umsonst 10 euro auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag hier auch mal

 

ich hab mal ne frage habe bf 4 im store geladen .. mir wird jetzt die discount version angeboten ... da steht aber das ich die diskversion benötige.. heisst das ich kann das spiel net für 10 euro kaufen oder wie sieht das aus?

 

vorher war discount nicht verfügbar auf meinem bf4 konto schon..

 

hab keine lust umsonst 10 euro auszugeben

 

 

Da dürfte links eine Sparte sein mit "Upgrade PS3-PS4" so hab ich mir gestern Battlefield und Ghosts geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...