Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Da steht aber ich muss die cd einlegen da ich aber das spiel ubern store habe kann ich ja keine cd haben :) ist das egal dann ?

 

Discount version ist dazu da das wenn du BF4 auf der PS3 schon hattest du für 10 Euro die PS4 version online kaufen kannst..allerdings musst du die PS3 version dann immer ins Laufwerk legen..

 

Wenn du direkt BF4 online gekauft hast..brauchst du keine discount version mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Discount version ist dazu da das wenn du BF4 auf der PS3 schon hattest du für 10 Euro die PS4 version online kaufen kannst..allerdings musst du die PS3 version dann immer ins Laufwerk legen..

 

Wenn du direkt BF4 online gekauft hast..brauchst du keine discount version mehr

 

Und wenn man auf der ps3 die psn Version gekauft hat? Dann kann man doch auch für 10 Euro upgraden, ganz ohne disc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man auf der ps3 die psn Version gekauft hat? Dann kann man doch auch für 10 Euro upgraden, ganz ohne disc...

 

Ich habe es mir auf der 3er im PSN gekauft. Am 29.ten hab ich auf der 4er einfach ein Upgrade gemacht im PSN Store. Bei mir war gleich links oben die Auswahl für Upgrades. Von einer Disc stand bei mir nirgends was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch das Spiel auf der PS4 so?

Überlege, mir das auch zuzulegen, sieht echt nice aus. Hab aber gehört, dass man nicht einfach mit seinen Freunden zusammen nen Server joinen kann

Sondern immer jeder einzelnd draufgehen muss und dann noch hoffen muss, dass man im gleichen Team ist

Stimmt das? Wär echt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch das Spiel auf der PS4 so?

Überlege, mir das auch zuzulegen, sieht echt nice aus. Hab aber gehört, dass man nicht einfach mit seinen Freunden zusammen nen Server joinen kann

Sondern immer jeder einzelnd draufgehen muss und dann noch hoffen muss, dass man im gleichen Team ist

Stimmt das? Wär echt doof

 

Wenn man einem Freund beitritt, tritt man automatisch dem Squad des Freundes bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einem Freund beitritt, tritt man automatisch dem Squad des Freundes bei.

 

Es sei denn, im eigenen Team ist kein Platz mehr. Dann landet er im anderen Team. Man kann allerdings weiterhin im Partychat quatschen.

 

Kei: fliegst du so oft raus? BF verabschiedet sich zwar auch bei mir regelmäßig, aber wenn es nur nach 2, 3 Runde passiert, ist es für mich noch okay :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...