Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich nun BF4 auch seit Sonntag online auf PS4 spielen kann, muss ich sagen:

Sehr cooler Ego-Shooter und die 60 FPS-Entscheidung war wirklich richtig!

Die Maps gefallen mir soweit gut und Hitboxen sind wohl auch etwas besser als in BF3, wenn auch nicht perfekt.

 

Negativ:

 

- Unter "Mein Soldat" kann man momentan nicht dne Soldaten anpassen

- Wieso gibt's keine Einladenfunktion mehr? Warum kann ich zwar Battlelog öffnen und schauen, wo gerade Freunde spielen, ihnen aber nicht beitreten? UNLOGISCH!

- Soundfehler gibt's trotz neuer Hardware auch noch immer mal leider, aber nicht so krass wie in BF3 auf PS3

- Hatte schon zwei Abstürze. Beide Male kein Ton mehr danach auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun BF4 auch seit Sonntag online auf PS4 spielen kann, muss ich sagen:

Sehr cooler Ego-Shooter und die 60 FPS-Entscheidung war wirklich richtig!

Die Maps gefallen mir soweit gut und Hitboxen sind wohl auch etwas besser als in BF3, wenn auch nicht perfekt.

 

Negativ:

 

- Unter "Mein Soldat" kann man momentan nicht dne Soldaten anpassen

- Wieso gibt's keine Einladenfunktion mehr? Warum kann ich zwar Battlelog öffnen und schauen, wo gerade Freunde spielen, ihnen aber nicht beitreten? UNLOGISCH!

- Soundfehler gibt's trotz neuer Hardware auch noch immer mal leider, aber nicht so krass wie in BF3 auf PS3

- Hatte schon zwei Abstürze. Beide Male kein Ton mehr danach auf der PS4.

 

- War in BF3 immer verbuggt, daher hat man es diesmal wohl komplett weggelassen. Muss man sich halt in einer Lobby am Anfang mal Zeit nehmen und alles anpassen.

- Auch die war oft verbuggt, denn letztendlich ist man trotzdem nie als Squad auf dem Server reingekommen, sondern man wurde meistens aufgesplittet. DICE sagte schon die Squad Einladensfunktion kehrt nicht zurück

- Die gibts auch auf dem PC zum Beispiel, da sollen sie mit dem heutigen Patch behoben worden sein. Ob sie auf der PS4 auch mit dem Patch behoben werden der heute erscheinen sollte aber verschoben wurde muss man abwarten.

- Mit dem letzten Patch sollten die Abstürze schon behoben werden, jedoch sind die noch immer da. Auch da heißt es abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun BF4 auch seit Sonntag online auf PS4 spielen kann, muss ich sagen:

Sehr cooler Ego-Shooter und die 60 FPS-Entscheidung war wirklich richtig!

Die Maps gefallen mir soweit gut und Hitboxen sind wohl auch etwas besser als in BF3, wenn auch nicht perfekt.

 

Negativ:

 

- Unter "Mein Soldat" kann man momentan nicht dne Soldaten anpassen

- Wieso gibt's keine Einladenfunktion mehr? Warum kann ich zwar Battlelog öffnen und schauen, wo gerade Freunde spielen, ihnen aber nicht beitreten? UNLOGISCH!

- Soundfehler gibt's trotz neuer Hardware auch noch immer mal leider, aber nicht so krass wie in BF3 auf PS3

- Hatte schon zwei Abstürze. Beide Male kein Ton mehr danach auf der PS4.

 

Ins interface gehen..auf party klicken..freund anklicken..Spiel anklicken..beitreten klicken..

 

oder im Spiel auf Multiplayer dann siehst wer rechts welche map zockt..

 

dann einfach squad erstellen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins interface gehen..auf party klicken..freund anklicken..Spiel anklicken..beitreten klicken..

 

oder im Spiel auf Multiplayer dann siehst wer rechts welche map zockt..

 

dann einfach squad erstellen und fertig

 

Ja, aber warum geht's nicht über's Battlelog? Ich finde das sinnlos.

Du hast Recht, dass man im Hauptmenü von BF4 sehen kann, wer was zockt, ABER: Was machste, wenn zufällig zwei Leute auf derselben Karte im selben Modus zocken? Es steht dann im Multiplayer nicht dahinter, wer darin ist.

Das Spiel hat solche komischen Komfortproblemchen :D

 

Einen tollen Battlefield-Moment muss ich noch mit euch teilen.

Vorhin war ich mit einem Kumpel auf der Karte (Hainan Resort oder wie die heißt) und ich als Fahrer eines Bootes und er am Geschütz. Vor uns taucht ein Jetski auf, er knallt es ab und in dem Moment fliegt noch ein verbündeter Jet 2 Meter über uns hinweg! Der Sound in dem Moment, woaaah! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...