Jump to content

Battlefield 4 Thread

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Muss man echt die Kampagne durchspielen, um im Multiplayer bestimmte Waffen zu nutzen?

Ja doch 2 Waffen gibt es. MP443 oder so, dieser Revolver wie Magnum und eine MG glaub ich. Paar Tarnungen glaub auch. Steht soweit ich weiss bei Battlelog.

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja doch 2 Waffen gibt es. MP443 oder so, dieser Revolver wie Magnum und eine MG glaub ich. Paar Tarnungen glaub auch. Steht soweit ich weiss bei Battlelog.

Ok, danke. Dann komm ich dich noch drum rum und muss die Kampagne zocken. Zum Glück soll diese nur 4h lang sein:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Finde es richtig so, dass sich DICE erstmal um die Fehler kümmert.

BF4 (PS4) hätte ich vorhin am Liebsten in die Tonne werfen können.

In 12h ist mir schon vier Mal das Spiel abgestürzt. Drei Mal davon konnte ich die Konsole ausschalten, weil der Sound im UI und im Spiel fehlerhaft war bzw. fehlte.

Dann vorhin mit den Hitboxen. Ich lehne mich raus, gehe bereits zurück und sterbe mindestens eine Sekunde später!

Sowas darf NICHT passieren!!!

Die Soundaussetzer hatte ich bisher selten, aber auch lächerlich, dass das bei einer Konsole mit so viel RAM und sogar am PC noch so ist.

Spawnpoints im TDM auch das ALLERLETZTE und die Server laufen auch nicht immer ganz lagfrei.

Ihre DLCs können sich DICE/EA in die Haare schmieren.

Werde mir weder Premium noch einen der überteuerten DLCs kaufen.

Ein Lacher, dass über einen Monat nach Erscheinen das Spiel noch Probleme hat.

Killzone: Shadow Fall läuft reibungslos. DAS ist QUALITÄT...

Ich bekomme meine Ps4 zwar erst in 2 Wochen, aber BF4 liegt schon hier und ich wollte direkt Premium dazu kaufen. Kostet es auch wieder 49€ wie bei BF3?

49,99 €

ich hab gehört es soll ein patch rausgekommens ein mit 600 MB stimmt das??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Jup das Update ist soeben erschienen, aber die Abstürze wurden leider nicht behoben.

• Fix for stuck in infinite loading screen
  • Fix for flares exploit where you could deploy flares faster by leaving and re-entering a vehicle
  • Moved an infantry spawn point on Rogue Transmission at first base that was previously positioned outside of combat area
  • Adjusted AT weapon at first base on Rogue Transmission from second floor barrack to outside on ground. Previously, players had to destroy a wall in order to reach the weapon
  • Performance fix when firing upon large destruction objects (mostly after Levolution events)
  • Minor performance optimizations
  • Fix for destroyed object parts still being visible in the game world
  • Smoother movement of networked objects (like vehicle turrets)
  • Fix for audio randomly dropping out when driving a US tank
  • SP/South China Sea: Added collision for place where player could get stuck