Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

 

Und wieder mal liegts an Ea als Publisher. Zuerst machen sie dice druck das bf4 noch vor Weihnachten kommen muss, dann hauen sie sie in die Pfanne wenn es bugs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieder mal liegts an Ea als Publisher. Zuerst machen sie dice druck das bf4 noch vor Weihnachten kommen muss, dann hauen sie sie in die Pfanne wenn es bugs hat.

Ich versteh EA nicht. Im Artikel steht, dass sie härter durchgreifen sollen und wollen. Das hat man bei Danger Close bereits gemacht als MoH "gefloppt" ist und wenn man das jetzt bei Battlefield, die 2. größte Shootermarke, auch macht dann kann ich wirklich verstehen warum EA als geldgeil abgestempelt wird.

Ich glaube nicht, dass DICE Battlefield 4 2013 releasen wollte. Und den Entwicklern dann die Schuld zu geben ist absoluter Schwachsinn...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich BF4 aufregt!

 

Werde ca jede 3. Runde aus dem Spiel geworfen und nach dem Patch sind meine Boosts auch weg! Ich werde es erst wieder spielen, wenn es mal richtig läuft der Misst.

 

Bis dato werde ich mir mit NFS Rivals die Zeit vertreiben, welches echt gut geworden ist. Resogun ist auch ein sehr gutes Spiel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige leute die hier so hart rummeckern das sie andauernd aus dem server fliegen sollten vllt mal ihren NatTyp anschauen und auf europäische server gehen..

 

bin nach 24h SPielzeit nur 2 mal geflogen und das auf der selben map..

 

Nein, ich meine nicht vom Server fliegen. Das passiert mir kaum. Ich werde aus dem ganzen Spiel geworfen und lande im PS4 Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist mir noch nie passiert.. hmm komisch

 

also bei mir läuft alles wunderbar und ist das beste was ich online je erlebt hab!

 

Hast du die Retail- oder Downloadversion? Viele meiner Freunde haben das gleiche Problem. Alle haben die Retailversion und bei keinem anderem Games das Problem. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...