Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ich habs gestern endlich bekommen :D erst war ich etwas verwundert da ich nachdem ich das Update gestartet hab erstmal alles auf Englisch war was mich so an sich nicht gestört hat, dann nachdem ich es neu gestartet hab war wieder alles Deutsch. Hab eine Mission im Story Modus gespielt hat recht lustig begonnen das Lied im Auto XD Dann gleich mal den Multiplayer gestartet bei einer Runde ist es hängen geblieben aber sonst nichts wegen Fehler gehabt. Fazit ich bin nach der kurzen zeit recht überzeugt von dem Spiel aber im Multiplayer kack ich total ab was ich aber nicht schlimm finde weil es mir um nichts geht außer dem Spielspaß und den hab ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir erhält das Spiel eine glatte 5 und ich frage mich ernsthaft wie man diesem Spiel eine gute Wertung zu kommen lassen kann!???

 

Dice müsste mit BF4 so richtig auf die Fresse fallen, dann überlegen sie es sich beim nächsten Game gleich ob sie uns eine solch verbugte und zum Teil online unspielbare Scheiße abliefern.

 

 

Haben also alle Tester die das Spiel online getetet haben und eine 30+ Wertung gegeben haben eine andere Verson gespielt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir erhält das Spiel eine glatte 5 und ich frage mich ernsthaft wie man diesem Spiel eine gute Wertung zu kommen lassen kann!???

 

Dice müsste mit BF4 so richtig auf die Fresse fallen, dann überlegen sie es sich beim nächsten Game gleich ob sie uns eine solch verbugte und zum Teil online unspielbare Scheiße abliefern.

 

 

Haben also alle Tester die das Spiel online getetet haben und eine 30+ Wertung gegeben haben eine andere Verson gespielt????

Bin mit deiner Bewertungen vollkommen eiverstanden.:ok:

Hab es auf der Ps4 gespielt und war ziemlich enttäuscht, zwar sieht die Grafik gut aus, aber von den Bugs und der Story her einfach nur beschissen hoch 10.

Bin im Moment auch dabei, es wieder zu verkaufen, da ich absolut kein Bock mehr darauf habe.

Der Multiplayer ist total unspielbar, und wenn man mal ne gute Runde hat, fliegt man sofort vom Server, warum auch immer:facepalm:

 

Richtig gute Ps4 Games kommen erst mit Infamous, Drive Club und Yakuza Ishin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit deiner Bewertungen vollkommen eiverstanden.:ok:

Hab es auf der Ps4 gespielt und war ziemlich enttäuscht, zwar sieht die Grafik gut aus, aber von den Bugs und der Story her einfach nur beschissen hoch 10.

Bin im Moment auch dabei, es wieder zu verkaufen, da ich absolut kein Bock mehr darauf habe.

Der Multiplayer ist total unspielbar, und wenn man mal ne gute Runde hat, fliegt man sofort vom Server, warum auch immer:facepalm:

 

Richtig gute Ps4 Games kommen erst mit Infamous, Drive Club und Yakuza Ishin:ok:

Story BF find ich mehr als ok

 

und MP habe ich bis auf dass ich bei den größeren Matches mit 64 Spieler rausflieg, was ich eh nicht oft zocke auch keine probleme

 

diese 10 sekunden soundbugs sind nervig aber zu verkraften

trotzdem muss man halt sagen, dass es ne unverschämtheit ist so ein ungetestetes Spiel rauszuhauen und lösen tun sie das problem auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier manchmal lese was leute schreiben kommts mir vor als hätten sie ein anderes Spiel oder ne andere Konsole..

 

nach 30h MP bin ich ganze 2 mal rausgeflogen und das auf Operation spind..

 

vllt mal router neu einstellen, nat typ beachten, wenn mit wlan dann mal LAN benutzen..

 

und für leute deren Spielstand kaputt geht..selber schuld wenn man ihn als plus member nicht in der cloud speichert ..so hat man immer zugriff drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimosenalarm hier..

 

Meins läuft auch super. Mal bleibt man hängen, mal fehlt der Sound, aber sonst ists Klasse.

Der Publisher ist Electronic Arts, das vergessen die meisten wohl immer. Gleich wieder zu verkaufen find ich etwas übertrieben. Man kann es sich ja auch erstmal ausleihen, gibt ja kein Season Pass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier manchmal lese was leute schreiben kommts mir vor als hätten sie ein anderes Spiel oder ne andere Konsole..

 

nach 30h MP bin ich ganze 2 mal rausgeflogen und das auf Operation spind..

 

vllt mal router neu einstellen, nat typ beachten, wenn mit wlan dann mal LAN benutzen..

 

und für leute deren Spielstand kaputt geht..selber schuld wenn man ihn als plus member nicht in der cloud speichert ..so hat man immer zugriff drauf

Vielleicht spielst du ja ein anderes Spiel auf einer anderen Konsole, denn diese Probeme hat JEDER aus meiner FL.

Nat Typ ist ok, und es ist ja nicht nur das man oft vom Server fliegt, nein...das Spiel hängt sich auch gelegentlich auf.

 

War nicht Montag erst ein Serverupdate?

Deine Theorie ist leider falsch, denn es ist schon sehr merkwürdig wenn man mit ein paar Freunden gleichzeitig fliegt und das auch gleich während der ersten geladen Karte. Lustig ist ja, wa der 64 Server voll und joint man auch gleich wieder auf diesen, dann ist dieser quasi leer, ergo sind mehrere vom Server geflogen.

 

 

BF4 ist online auf der PS4 großer Bullshit, nicht mehr und nicht weniger. Ich will auch gar nichts verschmerzen, denn ich hab das Spiel von Dice/EA ja nicht geschenkt bekommen.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...