Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht spielst du ja ein anderes Spiel auf einer anderen Konsole, denn diese Probeme hat JEDER aus meiner FL.

Nat Typ ist ok, und es ist ja nicht nur das man oft vom Server fliegt, nein...das Spiel hängt sich auch gelegentlich auf.

 

War nicht Montag erst ein Serverupdate?

Deine Theorie ist leider falsch, denn es ist schon sehr merkwürdig wenn man mit ein paar Freunden gleichzeitig fliegt und das auch gleich während der ersten geladen Karte. Lustig ist ja, wa der 64 Server voll und joint man auch gleich wieder auf diesen, dann ist dieser quasi leer, ergo sind mehrere vom Server geflogen.

 

 

BF4 ist online auf der PS4 großer Bullshit, nicht mehr und nicht weniger. Ich will auch gar nichts verschmerzen, denn ich hab das Spiel von Dice/EA ja nicht geschenkt bekommen.

 

Und jeder von meiner FL hat keiner probs.. wir scheinen nichts falsch zu machen oder haben einfach nur glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bisher 2 abstürze im spiel bei ca. 25h spielzeit.

liegt vielleicht auch an den karten, ich spiele nur noch die china maps.

deshalb von grossem bullshit zu sprechen ist grosser bullshit :smileD:

 

die soundbugs sind mir gestern auch nicht weiter aufgefallen, habe allerdings auch nur kurz gezockt.

 

beim mapwechsel ist es mir allerdings öfters passiert.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend meine ersten paar Runden BF4 Online gezockt und muss sagen, dass ich zwar schon lange Jahre auch Multiplayer Shooter gespielt hab, aber bei BF irgendwie nie so richtig dabei war. Somit bin ich also ohne viele Vorkenntnisse daran gegangen.

 

Und meine Fresse - Hab ich auf den Sack gekriegt. :naughty:

 

Reingekommen, Sniper, tot - Ok neuer Versuch, reingekommen, Panzer, tot - reingekommen, Hubschrauber oder fliegende Todesrakete out of fuckin nowhere, tot - repeat - repeat - repeat.

 

Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Ich denke, man muss auf jeden Fall erstmal ein Gefühl für die Maps kriegen, für die Spawnpunkte , wie man sich am besten über die Map bewegt. Ich bin am Anfang als einfacher Soldat halt gestartet und hab dann später auf Sniper gewechselt, was mir auch eig Spaß gemacht hat. Aber wie es immer so ist, wenn du als Soldat unterwegs bist, killt dich n Sniper und als Sniper killt dich n Soldat .. :naughty: bzw mich.

 

Aber ich glaub, ich hab Blut geleckt. Hatte gestern Abend auch keinen Absturz obwohl ich diesen Spielmodi mit der größten Menge an Spielern gezockt hab (Domination? Glaube schon).

 

Gibts sonst noch Tipps zum starten? Außer vielleicht nicht alleine rumlaufen und einen auf Rambo machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend meine ersten paar Runden BF4 Online gezockt und muss sagen, dass ich zwar schon lange Jahre auch Multiplayer Shooter gespielt hab, aber bei BF irgendwie nie so richtig dabei war. Somit bin ich also ohne viele Vorkenntnisse daran gegangen.

 

Und meine Fresse - Hab ich auf den Sack gekriegt. :naughty:

 

Reingekommen, Sniper, tot - Ok neuer Versuch, reingekommen, Panzer, tot - reingekommen, Hubschrauber oder fliegende Todesrakete out of fuckin nowhere, tot - repeat - repeat - repeat.

 

Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Ich denke, man muss auf jeden Fall erstmal ein Gefühl für die Maps kriegen, für die Spawnpunkte , wie man sich am besten über die Map bewegt. Ich bin am Anfang als einfacher Soldat halt gestartet und hab dann später auf Sniper gewechselt, was mir auch eig Spaß gemacht hat. Aber wie es immer so ist, wenn du als Soldat unterwegs bist, killt dich n Sniper und als Sniper killt dich n Soldat .. :naughty: bzw mich.

 

Aber ich glaub, ich hab Blut geleckt. Hatte gestern Abend auch keinen Absturz obwohl ich diesen Spielmodi mit der größten Menge an Spielern gezockt hab (Domination? Glaube schon).

 

Gibts sonst noch Tipps zum starten? Außer vielleicht nicht alleine rumlaufen und einen auf Rambo machen?

 

 

Hahaha klasse, aber ich kenne das Spiel :D

 

Ich habe zwar schon BF3 gespielt aber hier auf PC und das ist eigentlich mein richtiger PS Shooter.

Macht trotzdem einen heidenspaß. Manchmal verzweifelt man echt.

Spawn beim Teammate; gegnerischer Panzer, spawn am "sicheren" Punkt, Sniper, spawn im Panzer, Todesschwadron Raketenwerferheinis.

 

Manchmal sterbe ich innerhalb von einer Minute 3 mal, aber dann kommen wieder so Läufe wo man sich fast godlike fühlt, hier grade nen Panzer verprügelt, einen Sniper gemessert, 2 weitere Spieler mit der UMP über den Haufen geschossen und danach noch den letzten anrückenden Gegner mit ner Pistol den Rest gegeben.

 

Gibt so viele epische Situtationen und die machen jede Partie so einzigartig.

 

 

 

Kurze Frage meinerseits, ist es bekannt ob man iwann private Server erstellen kann? Wo man auch Waffenregeln einstellen kann? Ich glaube das Spind echt genial ist, aber diese Noobtuber, Raketenwerferspammer und Granatenjunkies machen hier echt viel kaputt (wie damals bei Metro).

 

Mir soll es egal sein ich revive dann dauerhaft Leute und schmeiße Healpackages und kassiere dadurch ordentlich Punkte aber Spaß sieht anders aus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja bei Metro nicht anders, sobald enge Gänge ins Spiel kommen ist das halt "am effektivsten" das denken jedenfalls einige Spieler.

 

Mir ist es derzeit nur bei Spind aufgefallen, bei welcher Map war es denn noch der Fall?

 

Vorteil bei Spind ist jedoch das man auch noch draussen langrennen kann und so entweder den Spammern von oben ordentlich Druck machen kann oder halt von hinten rushen kann.

 

Ich würde mir schon wünschen das man Maps ein wenig anpassen kann, sprich halt Waffenregeln oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Ich würde mir schon wünschen das man Maps ein wenig anpassen kann, sprich halt Waffenregeln oder ähnliches.

Wird kommen mit den Privaten Servern.

Dann gibt es auch wieder Server wo nur eine Map gespielt wird (mag ich am meisten) denn dan spiele ich worauf ich gerade Lust habe und steig nicht am Ende einer Runde ein und es kommt gleich ne Map die mir nicht zusagt zB. Spind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird kommen mit den Privaten Servern.

Dann gibt es auch wieder Server wo nur eine Map gespielt wird (mag ich am meisten) denn dan spiele ich worauf ich gerade Lust habe und steig nicht am Ende einer Runde ein und es kommt gleich ne Map die mir nicht zusagt zB. Spind.

 

 

gibt es schon Infos dazu? habe das glaube iwie verpasst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...