Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann das sein das das manches mal extrem laggt und man den Gegner überhaupt nicht trifft trotz Pumpgun auf einen Meter ? (Aiming nicht perfekt, aber so schlecht auch nicht ^^) Und wenn ja warum ? Liegt das an meiner Verbindung, oder am Netcode ? Auch wenn ich nicht sicher bin wofür der zuständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das das manches mal extrem laggt und man den Gegner überhaupt nicht trifft trotz Pumpgun auf einen Meter ? (Aiming nicht perfekt, aber so schlecht auch nicht ^^) Und wenn ja warum ? Liegt das an meiner Verbindung, oder am Netcode ? Auch wenn ich nicht sicher bin wofür der zuständig ist.

 

ist mir auch schon aufgefallen, mal läuft es flüssig und dann stellen sich wieder laggs ein.

Grade beim Aiming total nervig ein ganzes Magazin P90 für einen Gegner -.-

 

Kann mir auch nicht vorstellen das es an der Internetverbindung liegt, habe ne 16k Leitung, vermute das es von den Server her kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch schon aufgefallen, mal läuft es flüssig und dann stellen sich wieder laggs ein.

Grade beim Aiming total nervig ein ganzes Magazin P90 für einen Gegner -.-

 

Kann mir auch nicht vorstellen das es an der Internetverbindung liegt, habe ne 16k Leitung, vermute das es von den Server her kommt

 

Das hatte ich komischerweise noch nicht bzw. wäre es mir bisher noch nicht aufgefallen. Könnte mir aber gut sein dass Server zu Spitzenzeiten evtl. in der Hinsicht etwas nachgeben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern auch 2 mal lags, man sieht es immer ganz schön wenn die abwehrraketen des helis wie wild am himmel rumkreisen. ist aber nach ein paar minuten wieder weg.

 

mir ist aufgefallen daß die meisten china rising maps leer sind, zockt denn hier keiner bf4 auf der ps4 ? es sind nur 2 server voll gewesen.

 

p.s.: noch was zum filter, bei mir dauert es teilweise 30 sekunden bis er die serverliste nach dem setzen des filters anzeigt, einfach mal etwas länger warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...