Jump to content

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Hat schon jemand von der PS3 Version auf die PS4 Version geupgradet? Gibt es wirklich nur die Möglichkeit das Spiel die ganze Zeit laufen zu lassen? Also geht nur dann der Download / Installation weiter?

Habe jetzt Kampagne 100% und Gesamt Spiel 49%. Die Kampagne kann ich allerdingsni cht weiter als wie das erste Level spielen.

Du kannst die PS4 in den Bereitschaftsmodus schalten und es wird weiter runter geladen und installiert. Natürlich musst Du in den Energieoptionen erlauben, dass die PS4 im Bereitschaftsmodus ins Internet darf. :ok:

Okay. Das habe ich jetzt gemacht. Dann Leuchtet sie Orange , richtig?

Hoffe ich kann heute Abend vllt noch ne Runde spielen.

Danke ist schon auf meiner PS4 (man kann es schon runter laden) also sobald ich zuhause bin gleich mal testen, freu mich schon auf Luftüberlegenheit und mit Helis macht es sicher auch Spaß :D

Yeeey, mal wieder super:_wanken2:

Habe ja die Upgrade-Version von BF4. Grad die PS4 angeschaltet, den Code von ChinaRising im Store eingegeben, den Kauf bestätigt... landete ich wieder ganz normal im Store nur das ChinaRising einfach nicht aufzufinden ist.

Habe grad eben auch auf meiner PS3 geschaut im Store, dort finde ich es ebenfalls nicht in meiner downloadliste.

Was ist das denn jetzt wieder für nen Murks....?!:nixweiss:

dekillapaule.png

Ich habe den Code damals gleich auf der PS3 eingegeben. Haste schonmal Ingame geguckt?

Ich kann es nachher schlecht testen, denn ich habe es so wie so umsonst---> Premium

Ich habe den Code damals gleich auf der PS3 eingegeben. Haste schonmal Ingame geguckt?

Ich kann es nachher schlecht testen, denn ich habe es so wie so umsonst---> Premium

Hatte ich ebenfalls schon versucht jedoch soll ich mir den DLC kaufen...:nixweiss:

dekillapaule.png

china rising wird jetzt endlich runtergeladen..^^

Auf PS3 oder PS4?

Auf der PS4 bekomme ich es einfach nicht kostenlos heruntergeladen:_wanken2:

dekillapaule.png

Auf PS3 oder PS4?

Auf der PS4 bekomme ich es einfach nicht kostenlos heruntergeladen:_wanken2:

ps4.. hattest du den code?! versuch mal über den store, dann das add-on kaufen und dann kannst du "kostenlos" wählen..