Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Dlan Gerät von Devolo. Devolo dLAN 500 duo Starter Kit

 

 

Ich weiss nicht wieso, aber auf Hainan Resort bekomme ich immer auf den Sack.

 

Hatte die selben sind wirklich top, hab mir letzte Woche die 650 gekauft die sind noch ein bischen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt drauf an welche. Beim Karabiner ist die erste Waffe ziemlich nice und lange auch die beste Option imo.

Das Problem ist gelöst:bana2:, ich dachte schon ich wäre zu schlecht geworden egal in welchen Shooter. BF, KZ oder COD. Überall wäre ich schlecht wie nie. Jetzt weiss ich warum. Ich habe über Wlan gespielt. Jetzt auf Kabel umgestellt und siehe da, ich kann auch 2 Meter jemanden umlegen ohne das der Zeit sich umzudrehen und nicht zu erschiessen.

Unglaublich was es für einen unterschied mach von Wlan zu Lan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist gelöst:bana2:, ich dachte schon ich wäre zu schlecht geworden egal in welchen Shooter. BF, KZ oder COD. Überall wäre ich schlecht wie nie. Jetzt weiss ich warum. Ich habe über Wlan gespielt. Jetzt auf Kabel umgestellt und siehe da, ich kann auch 2 Meter jemanden umlegen ohne das der Zeit sich umzudrehen und nicht zu erschiessen.

Unglaublich was es für einen unterschied mach von Wlan zu Lan.

 

Jo das ist klar ;) Spiele auch nur über (D)Lan ;) Bin vorhin kurz vor Ende einer ECHT guten Runde rausgeflogen ... Punkte weg, sau bitter :( "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ... passiert das immernoch häufig? Habe erst ca. 5 Runden gespielt und es ist zum ersten Mal vorgekommen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nd nicht

Hatte die selben sind wirklich top, hab mir letzte Woche die 650 gekauft die sind noch ein bischen besser.

 

Ja läuft super, Problemlos und ist einfach in Betrieb zu nehmen !

 

 

Aber hab jetzt nicht so einen riesigen Unterschied gemerkt zwischen WLAN und direkte Lan Verbindung.

Hoffe es liegt villt doch ein bischen noch an den Servern oder so, aber nicht an mir =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist doch echt der letzte Mist. Nicht nur, dass sie storytechnisch Mist ist und vom Gameplay her unterdurchschnittlich und auch nicht, dass der Spielstand kaputtging...NEIN...in der 6. Mission hatte ich gerade den 3. Freeze hintereinander. Ich glaube, dass das passiert, wenn ich in das Tunguska einsteige. Welch schlechter SP.

 

P.S.:

 

Absturz Nr. 4. Was für ein Dreck!

 

P.P.S.:

 

Absturz Nr. 5. Ohne Worte...

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist doch echt der letzte Mist. Nicht nur, dass sie storytechnisch Mist ist und vom Gameplay her unterdurchschnittlich und auch nicht, dass der Spielstand kaputtging...NEIN...in der 6. Mission hatte ich gerade den 3. Freeze hintereinander. Ich glaube, dass das passiert, wenn ich in das Tunguska einsteige. Welch schlechter SP.

 

P.S.:

 

Absturz Nr. 4. Was für ein Dreck!

 

P.P.S.:

 

Absturz Nr. 5. Ohne Worte...

Kampagne hätte man ganz weglassen können und dafür lieber nen Co-op Modus wieder einbauen.

Immer neue Storylines, nix wird fortgesetzt und sowieso allgemein unterdurchschnittlich. (Singeplayer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...