Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der CR DLC ist knapp 3,8GB groß...ich habe den DLC aus dem PSN geladen, aber ich glaube da gibt es gerade Probleme mit dem kostenlosen laden.

 

Ok, dann schaue ich morgen noch Mal rein, danke.

 

Werdet ihr eich BF-Premium kaufen ? Ich meine 50€ sind schon viel, aber man bekommt dann halt jedes Monat etwas und das Spiel ist auch nicht nach einem Jahr aus, so wie COD. Also mit aus meine ich, dass es dann alt ist, da ja bei Bf nicht jedes Jahr ein neuer Titel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Store den Code eingelöst und danach eine kleine Datei runter geladen, die ca. ein paar MB groß war.

 

Wichtig zu wissen, hast du den Code auch Konsolenbezogen eingegeben?

Also den PS3 code auf PS3 oder PS4 code auf PS4?

 

Denn der DLC ist von der PS3 nicht mit der PS4 Version kompatibel und das wird sich wohl auch wohl leider nichtmehr ändern.

 

 

Von Premium kann man halten was man will, jedoch ist es in jedem Fall günstiger als die ganzen DLC`s einzeln zu kaufen.

Ich würde es sogar so machen und Premium mit einem Freund teilen - Dabei hat zwar nur der jeweilige Käufer zugriff auf die direkten Premium-Funktionen wie stats zurücksetzen jedoch sind die DLC`s auf beiden Konsolen herunterladbar und spielbar.

 

Eigentlich das beste was man machen kann wenn einem 50€ zu viel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann schaue ich morgen noch Mal rein, danke.

 

Werdet ihr eich BF-Premium kaufen ? Ich meine 50€ sind schon viel, aber man bekommt dann halt jedes Monat etwas und das Spiel ist auch nicht nach einem Jahr aus, so wie COD. Also mit aus meine ich, dass es dann alt ist, da ja bei Bf nicht jedes Jahr ein neuer Titel kommt.

Ich habe mir einmal Premium für ein Battlefield Spiel gekauft und werde dies nie wieder machen! Bei BF3 war das nur rausgeschmissenes Geld - zu große Karten, zu CoD lastig...langweilige Karten halt.

 

 

BF4 ist mir einfach zu verbugt (gewesen) und ich werde EA für diesen Mist nicht noch mehr Kohle in den Rachen werfen! Woher soll ich denn wissen das die nächsten Karten nicht wieder verbugt sind? Mein Vertrauen in die Marke ist erst einmal weg!

 

 

EA sollte sich bei der Community mit einem kostenlosen "Second Assult" entschuldigen, aber was kann man schon Großes von einem Unternehmen erwarten, dass ein paar Mal zum schlechtesten Unternehmen gekührt wurde? Eben, nichts...

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Store den Code eingelöst und danach eine kleine Datei runter geladen, die ca. ein paar MB groß war.

Das was du direkt nach dem Code eingeben geladen hast ist nur die Berechtigung gewesen. Der eigentlich DLC ist im StoreAnklicken und auf Kostenlos gehen. dann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den 6. Absturz an derselben Szene gehabt. Ich habe dann einfach das Level neu gemacht und dann lief die Kampagne bis zum Schluss ohen Absturz durch.

 

Naja, war eine sehr durchschnittliche Kampagne. Habe schon Schlimmeres gezockt, aber die Story war echt langweilig, verwirrend, ohne Zusammenhang und das Gameplay bis auf zwei Levels ganz schön kastriert. Die Musik, die tolle Grafik und die sehr gute Steuerung haben aber immerhin für etwas Spielspaß gesorgt.

 

Traurig, dass aber jemand von DICE noch gestorben ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch überrascht das der MP so gut läuft. Bei mir gab es noch keienn Proleme ausse vor einer Stunde ein ganz kleiner lag. Das wars dann.

 

Kommt es mir nur so vor oder gibt es in BF4 weniger Maps als in BF3 am Anfang. Ich hab sogar den china DLC aber es kommt mir irgendwie wenig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch überrascht das der MP so gut läuft. Bei mir gab es noch keienn Proleme ausse vor einer Stunde ein ganz kleiner lag. Das wars dann.

 

Kommt es mir nur so vor oder gibt es in BF4 weniger Maps als in BF3 am Anfang. Ich hab sogar den china DLC aber es kommt mir irgendwie wenig vor.

 

Das ist Einbildung.

Es gibt sogar eine Karte mehr als in BF3.

BF3 waren 9, BF4 hingegen 10.

In beiden Spielen hatte das erste Kartenapket vier Karten.

 

MP läuft seit den letzten zwei Patches wirklich spürbar besser.

Kaum Abstürze noch im Eroberungsmodus, fast keine Soundaussetzer.

Nur die Netzcode-Verzögerung nervt teilweise, kommt mir aber irgendwie auch leicht besser vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Einbildung.

Es gibt sogar eine Karte mehr als in BF3.

BF3 waren 9, BF4 hingegen 10.

In beiden Spielen hatte das erste Kartenapket vier Karten.

 

MP läuft seit den letzten zwei Patches wirklich spürbar besser.

Kaum Abstürze noch im Eroberungsmodus, fast keine Soundaussetzer.

Nur die Netzcode-Verzögerung nervt teilweise, kommt mir aber irgendwie auch leicht besser vor.

Dann wirken wohl viele der Map zu gleich. Es gibt schon einige die sich abheben aber im einige sind sich von aussehen her sehr ähnlich.

 

Aber ab einer bestimmten Uhrzeit braucht man das Spiel auch nicht mehr zu spielen. Gerade um die Uhrzeit jetzt. Eroberung.... von wegen. Das eigenen Team f#hrt mit allen Panzern am zieö vorbei und erobert rein gar nichts. Kein wunder das man 0-580 verliert. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den 6. Absturz an derselben Szene gehabt. Ich habe dann einfach das Level neu gemacht und dann lief die Kampagne bis zum Schluss ohen Absturz durch.

 

Naja, war eine sehr durchschnittliche Kampagne. Habe schon Schlimmeres gezockt, aber die Story war echt langweilig, verwirrend, ohne Zusammenhang und das Gameplay bis auf zwei Levels ganz schön kastriert. Die Musik, die tolle Grafik und die sehr gute Steuerung haben aber immerhin für etwas Spielspaß gesorgt.

 

Traurig, dass aber jemand von DICE noch gestorben ist :(

Ich fand die Kampagne zuuuuu leicht und die KI zuuuuuuuu dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...