Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ich fand die Kampagne zuuuuu leicht und die KI zuuuuuuuu dumm.

 

DITO.

Zudem fand ich auf "schwer" die HP generation einfach viel zu übertrieben, kurz mal in Deckung gegangen und schon konnte man weiter voll in die Gegnermassen laufen. Soetwas auf schwer?

Zudem war es einfach total lächerlich das man seinen Teamkameraden nur den Befehl "Angriff" geben konnte welcher noch nicht einmal wirklich effektiv war.

Das konnten manche Spiele selbst auf der PS1 schon tausendmal besser.

 

Ich fand den SP auf jeden Fall besser als den von BF3, jedoch wurde an sämtilchen Ecken viel zu viel Potential verschenkt und mal wieder viel zu viele Scripte eingebaut.

 

Ich selbst hatte sogar anfangs in Baku das Problem das ich zu schnell durchgekommen bin, meine KI Kameraden noch weit hinten standen und der Aufzug nicht erschien.

Zudem die Heli-Scene mit dem Wagen... fuhr viel weiter seitlich bis ich auf einmal wie von einem monster-Magnet auf die Straße gezogen und von dem Heli angegriffen worden bin.

 

Soetwas ist einfach nur richtig übel :D - Zudem gab es einfach zu viele cutscenes und talk-sequenzen die meiner Meinung nach nur dazu dienten die Spielzeit etwas in die länge zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute den 6. Absturz an derselben Szene gehabt. Ich habe dann einfach das Level neu gemacht und dann lief die Kampagne bis zum Schluss ohen Absturz durch.

 

Naja, war eine sehr durchschnittliche Kampagne. Habe schon Schlimmeres gezockt, aber die Story war echt langweilig, verwirrend, ohne Zusammenhang und das Gameplay bis auf zwei Levels ganz schön kastriert. Die Musik, die tolle Grafik und die sehr gute Steuerung haben aber immerhin für etwas Spielspaß gesorgt.

 

Traurig, dass aber jemand von DICE noch gestorben ist :(

Was hattest du denn für eine Fehlermeldung bei den Abstürzen bekommen?

Habe das selbe Problem immer an der selben Stelle der Kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses China Rising: Hab das Spiel ganz normal im Laden nach Release gekauft. Kann ich das umsonst ziehen jetzt oder geht das nicht? Code war keiner dabei irgendwo :nixweiss:

 

Es befinden sich sowohl die Day1 Editions in den Läden als auch die "normalen" Verkaufsversionen ohne China Rising ... Wenn auf deiner Hülle oben kein oranger Balken ist auf dem steht, dass es dabei ist, hast du wohl zu falschen gegriffen. Hatte auch erst die Version ohne in der Hand, dann aber zum Glück zur Richtigen gegriffen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es befinden sich sowohl die Day1 Editions in den Läden als auch die "normalen" Verkaufsversionen ohne China Rising ... Wenn auf deiner Hülle oben kein oranger Balken ist auf dem steht, dass es dabei ist, hast du wohl zu falschen gegriffen. Hatte auch erst die Version ohne in der Hand, dann aber zum Glück zur Richtigen gegriffen :smileD:

MAnchmal ist es aber auch komisch, als Beispiel. Ich habe Diablo 3 gekauft. Auf der Hülle stiet das der Infernale Helm DlC dabei ist. Jedoch ist kein Code im Spiel zu finden. Vielleicht ist es bei ihm auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...