Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir gestern BF4 für meine PS4 ausgeliehen, um es zu testen, bevor ich es mir kaufe.

Mein Kumpel zockt es schon seit Release und wollten gestern zusammen daddeln.

Aber wir hatten ein kleines Problem :D

Wie und wo zum Teufel kann man Leute aus der Friendlist einladen??

Entweder waren wir zu blöd oder es geht tatsächlich nicht.

Wäre über hilfreiche Antworten dankbar!

Frohes Fest wünscht euch

BlackJack

 

geht nicht.. ihr müsst versuchen auf den gleichen server zu kommen, dann noch ins gleiche team und dann ins selbe squad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht nicht.. ihr müsst versuchen auf den gleichen server zu kommen, dann noch ins gleiche team und dann ins selbe squad..

 

Äh, entweder über die Freundschaftsliste (PS-Taste drücken) oder direkt im Spiel, wo Server-Browser usw aufgelistet sind. Es muss lediglich einer schon auf einem Server sein.

Das mit den unterschiedlichen Teams ist aber wirklich ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, entweder über die Freundschaftsliste (PS-Taste drücken) oder direkt im Spiel, wo Server-Browser usw aufgelistet sind. Es muss lediglich einer schon auf einem Server sein.

Das mit den unterschiedlichen Teams ist aber wirklich ätzend.

 

falls schon einer beim zocken ist, sieht man das dort und kann beitreten ja.. wenn denn noch platz ist..^^ und wenn man dann in dem gleichen team ist, kann man einen eigenen, privaten squad aufmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht.. ihr müsst versuchen auf den gleichen server zu kommen, dann noch ins gleiche team und dann ins selbe squad..

 

Das haben wir dann auch so gelöst. Zwar umständlich und ein absolutes NoGo, aber solange das bald nachgepatcht wird, ist es noch zum aushalten.

 

Äh, entweder über die Freundschaftsliste (PS-Taste drücken) oder direkt im Spiel, wo Server-Browser usw aufgelistet sind. Es muss lediglich einer schon auf einem Server sein.

Das mit den unterschiedlichen Teams ist aber wirklich ätzend.

 

Beim Kumpel ist dabei das Spiel gefreezt. Auch ärgerlich :(

Nach paar Versuchen haben wir dann die oben genannte Lösung benutzt.

 

falls schon einer beim zocken ist, sieht man das dort und kann beitreten ja.. wenn denn noch platz ist..^^ und wenn man dann in dem gleichen team ist, kann man einen eigenen, privaten squad aufmachen..

 

Das probier ich mal heute mit ihm aus.

 

 

Danke euch für eure Antworten!

Was hat sich Dice eigentlich dabei gedacht, die Sache so kompliziert zu machen?!

Ich kenne das von Cod ganz anders. Mal schauen wie sich BF4 sich in den nächsten Tagen bei mir schlägt. Danach teste ich Cod und entscheide mich für einen Shooter.

Diese Gen will ich Fehlkäufe meiden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir dann auch so gelöst. Zwar umständlich und ein absolutes NoGo, aber solange das bald nachgepatcht wird, ist es noch zum aushalten.

 

 

 

Beim Kumpel ist dabei das Spiel gefreezt. Auch ärgerlich :(

Nach paar Versuchen haben wir dann die oben genannte Lösung benutzt.

 

 

 

Das probier ich mal heute mit ihm aus.

 

 

Danke euch für eure Antworten!

Was hat sich Dice eigentlich dabei gedacht, die Sache so kompliziert zu machen?!

Ich kenne das von Cod ganz anders. Mal schauen wie sich BF4 sich in den nächsten Tagen bei mir schlägt. Danach teste ich Cod und entscheide mich für einen Shooter.

Diese Gen will ich Fehlkäufe meiden ;-)

 

das ist wohl erst seit diesem bf so..

 

wegen dem eigenen squad nochmal, dort wo du deine wachen aussuchst, einfach "dreieck" drücken (team-setup), dann das squad, in dem du bist, verlassen und eigenes erstellen.. das kannst du denn "privat" machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich eig beachten um online zu zocken?

Bekomme ständig die Fehlermeldung:

Du musst bei PSN und den EA Servern angemeldet sein, um Zugriff auf Online Features zu erhalten"

 

Was genau meinen die?

Bin im PSN angemeldet.. was genau ist mit EA Server gemeint?

 

Vielen Dank

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaVaZ

Du brauchst ein Origin Account der mit deinem PSN Account verknüpft ist.

 

 

 

@all

Kann es sein, dass das Game noch Probleme mit Speicherständen hat?

Hatte gestern die Kampagne angefangen, hab die erste Mission zwar nicht zu Ende gespielt aber hab ein paar Checkpoints erreicht.

Jetzt wollte ich da weitermachen, wo ich aufgehört habe und siehe da, nix da, von vorne anfangen. Bug oder Feature?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaVaZ

Du brauchst ein Origin Account der mit deinem PSN Account verknüpft ist.

 

 

 

@all

Kann es sein, dass das Game noch Probleme mit Speicherständen hat?

Hatte gestern die Kampagne angefangen, hab die erste Mission zwar nicht zu Ende gespielt aber hab ein paar Checkpoints erreicht.

Jetzt wollte ich da weitermachen, wo ich aufgehört habe und siehe da, nix da, von vorne anfangen. Bug oder Feature?

 

ist ein bekanntes problem, hab schon dreimal von vorne angefangen..:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...