Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

und dann den stick nach rechts drücken, unten rechts siehts du das booster symbol, dann nur noch den gewünschten bonus auswählen. dann läuft ingame ein counter von 60min auf 0min runter. du musst aber nicht die ganze stunde am stück zocken, der counter bleibt beim austeigen stehen.

 

ich weiß ich weiß..:trollface: wenn man dort die optiontaste drück und dann viereck, kann man seinen boost auch auswählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dschungel oder in der Nacht sind auch interessant und würden vielleicht etwas von den sterilen Städten abweichen. :)

Ja gut, die China Map haben ja ein bischen Dschungel. Gerade die eine Map mit dem riesigen Berg in der Mitte.

Aber ja, die Maps sind sich doch sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass der Aufklärer nun das C4 hat. Der Versorger ist jetzt nicht mehr so interessant und man merkt auch, dass viel weniger Leute nun den Versorger benutzen. Ich spiele am liebsten mit dem Pionier, da man sonst für Panzer ein leichtes Opfer ist und mir geht leider immer die Munition aus. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sar Sturmgewehr geht ja richtig gut ab. Mit dem Schweren Lauf und dem angewinkelten Griff hau ich sogar Sniper aus 200m Entfernung damit weg.

Die niedrige Feuerrate gleicht sie locker mit der unglaublichen Präzision und der extremen Stabilität trotz schwerem Lauf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...