Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es schade, dass der Aufklärer nun das C4 hat. Der Versorger ist jetzt nicht mehr so interessant und man merkt auch, dass viel weniger Leute nun den Versorger benutzen. Ich spiele am liebsten mit dem Pionier, da man sonst für Panzer ein leichtes Opfer ist und mir geht leider immer die Munition aus. :/

 

versorger ist doch klasse. c4, claymores und unendlich munition :D

 

c4 muss aber freigeschaltet werden, ist das letzte itim. pioneer spiele ich allerdings auch am liebsten. gegen die panzerübermacht hat man sonst fast keine chance. mittlerweile sind die meisten panzerfahrer auch sehr gut ausgestattet und treffen auch mal. daher ist es immer sehr schwer mit c4 ranzukommen.

 

diese landminen des pioneers sind klasse. die kann man glaube ich nicht spotten oder ?

welche bazooka macht denn bei panzern am meisten schaden ? ich spiele im moment mit der wired, die geht schon gut, aber alleine ist es sehr schwer einen zu knacken.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versorger ist doch klasse. c4, claymores und unendlich munition :D

 

c4 muss aber freigeschaltet werden, ist das letzte itim. pioneer spiele ich allerdings auch am liebsten. gegen die panzerübermacht hat man sonst fast keine chance. mittlerweile sind die meisten panzerfahrer auch sehr gut ausgestattet und treffen auch mal. daher ist es immer sehr schwer mit c4 ranzukommen.

 

diese landminen des pioneers sind klasse. die kann man glaube ich nicht spotten oder ?

welche bazooka macht denn bei panzern am meisten schaden ? ich spiele im moment mit der wired, die geht schon gut, aber alleine ist es sehr schwer einen zu knacken.

Der Versorger hat C4 ?

 

@göttingencity

Ich weiß es nicht. Ich habe das noch nicht ganz geschnallt wie das bei BF4 ist. Spiele es erst den 2. Tag. Bei BF3 war es so, dass die Sturmgewehre nur duch den Sturmsoldat benutzt werden konnten. Aber ich weiß es icht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich mal eine Tabelle mit den Klassen und deren Vorzügen/Nachteilen bezüglich der Ausrüstung und Waffen gesehen. Ich bin aber auch noch ein blutiger Anfänger. :)

Ich habe solche Tabellen nie verstanden. ^^

Aber wie Black Eagle schon sagte, spiel einfach. Du merkst dann eh welche Waffe dir am besten passt und entwickelst deinen eigenen Spielstil.

Zockst du auf der PS4 oder PS3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer...da wollen ja oft 40 Leute durch eine Tür.^^

 

Hach ja, da juckt es doch fast schon wieder in den Fingern sich ins Getümmel zu stürzen... :haha:

 

Auf der PS4. Der Download wurde gerade abgeschlossen, aber ich kann mich nicht verbinden. Also muss meine erste Runde noch warten. :think:

 

,,Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen. Die Online-Features sind nicht mehr verfügbar."

 

Kann an den Feiertagen liegen das es momentan "etwas" überlastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...