Jump to content

Battlefield 4 Thread

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Vorallem wenn beim Gegner ein oder zwei Commander spielen wird es auch nicht leichter. Die spoten die und andere schnell mit den Drohen und alle Gegner sehen dich. Schlecht wenn das nur einseitg ist. Das ist ein grosser Nachteil. Fast so wie keine Guten Piloten zu haben oder Spieler die nie in Fahrzeuge steigen, bzw nicht erobern wenn man erobern spielt.

Klar ist es gut wenn man einen erfahrenen Spieler als "Commander" hat aber dann kommt es ja auch auf das eigene Team an. ^^ Bin bei BC2 schon mehr als einmal fast explodiert... :explode::D

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar ist es gut wenn man einen erfahrenen Spieler als "Commander" hat aber dann kommt es ja auch auf das eigene Team an. ^^ Bin bei BC2 schon mehr als einmal fast explodiert... :explode::D

Du brauchst nicht mal einen erfahrenen Commander es reicht einer aus der die Drohne einsetzt. Sowas gab es bei BC2 gar nicht.

PS, fals du es missverstanden hast, der Commader ist der am Tablet. Kein Spaudführere oder einer aus dem Spiel herraus.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hatte Battlefield 4 bei Amazon vorbestellt gehabt und habe kurz vor erscheinen der PS4 zwei Codes per Email gekriegt.

Weiß jemand für was die sind?

Wenn ich auf "mehr Infors" gehe, kommt nur etwas mit Gold Battlepack.. aber bei beiden Codes.

Weiß jemand mehr?

Habe noch einen dritten, der ist aber für China Rising.

MfG und danke

Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hatte Battlefield 4 bei Amazon vorbestellt gehabt und habe kurz vor erscheinen der PS4 zwei Codes per Email gekriegt.

Weiß jemand für was die sind?

Wenn ich auf "mehr Infors" gehe, kommt nur etwas mit Gold Battlepack.. aber bei beiden Codes.

Weiß jemand mehr?

Habe noch einen dritten, der ist aber für China Rising.

MfG und danke

denn hast du zwei "gold-battlepacks" und halt china-rising.. in den gold-battlepacks befinden sich 5items..

denn hast du zwei "gold-battlepacks" und halt china-rising.. in den gold-battlepacks befinden sich 5items..

das heißt ales ich hab 2 mal den gleichen Code bekommen, bzw zwei unterschiedliche, aber jeweils für das selbe?

das heißt ales ich hab 2 mal den gleichen Code bekommen, bzw zwei unterschiedliche, aber jeweils für das selbe?

Keine Ahnung was du damit meinst, du hast einfach Codes für insgesamt 2 Gold Battlepacks. Was ist daran nicht zu verstehen? :think: Der gleiche Code wird es wohl kaum sein, das wäre die ja aufgefallen. Ob es jetzt standardmäßig zwei Packs gab weiß ich nicht :zwinker:

sry aber ist BF4 echt so scheiße wie alle sagen?

soll ja voller Bugs, Abstürze usw sein?

Das meiste wurde schon gepatcht, als es released worden ist, war es echt die Hölle.

Nun viel besser und auch spürbar.

Für mich trotzdem der beste Shooter

CH0BKexWsAAdDy5.jpg