Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Seit den letzten zwei Patches fast keine Abstürze mehr jund wenn doch, dann fehlt nicht mehr der Ton im PS4-UI. Ist spürbar besser! Nur der Serverbrowser spinnt. Einen Moment zeigt er 20 Server, dann wieder nur 10, dann 25 usw. :D

Und der NETZCODE ist verzögert! DICE wird das wohl nie richtig können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit den letzten zwei Patches fast keine Abstürze mehr jund wenn doch, dann fehlt nicht mehr der Ton im PS4-UI. Ist spürbar besser! Nur der Serverbrowser spinnt. Einen Moment zeigt er 20 Server, dann wieder nur 10, dann 25 usw. :D

Und der NETZCODE ist verzögert! DICE wird das wohl nie richtig können...

Was ist Netzcode :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Netzcode :D

 

Die allgemeine Performance auf einem Server :)

In BF4 ist alles etwas verzägert. Es laggt sehr selten, aber man merkt eine dauerhafte Verzögerung. Rennt ein Feind um eine Hauswand, triffst du ihn manchmal noch. Genauso umgekehrt.

Das Problem gibt es auch auf dem PC.

Sind ca. 0,5 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allgemeine Performance auf einem Server :)

In BF4 ist alles etwas verzägert. Es laggt sehr selten, aber man merkt eine dauerhafte Verzögerung. Rennt ein Feind um eine Hauswand, triffst du ihn manchmal noch. Genauso umgekehrt.

Das Problem gibt es auch auf dem PC.

Sind ca. 0,5 Sekunden.

Manchmal laggt es bei mir aber auch schlimm..

ja weiß was du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal laggt es bei mir aber auch schlimm..

ja weiß was du meinst

 

Jo das mit den Laggen ist seit dem 24.Dezember wieder stärker geworden...wird sich aber hoffentlich bald wieder legen.

 

Und das mit den hinter ner Ecke erschossen werden...probiert mal bei den Ingameoptionen den Netzwerksdingens Riegel zu vestellen...hatt meiner Meinung nach etwas geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei BF3 jede Zocker-Session mit einem Hard-Reset beendet habe, habe ich komischerweise bislang noch nie Probleme mit BF4 gehabt. Sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 lief bislang alles glatt.

 

Bis auf unfähige Teammitglieder :facepalm:

Seit wann spielst du BF4 auf der PS4?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin sehr zufrieden bisher. Fliege auch nicht mehr raus. Nur ab und zu zwischen den Runden bleibt es hängen. Bei mir hängt Lancam Damm (oder so) immer. Grad im Panzer ist das wirklich grausam -.- Ich bete das ein Patch kommt mit der Partybildung im HM, dieses nachgejoine ist wirklich traurig...

 

PS: Ich arbeite schon wieder :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin sehr zufrieden bisher. Fliege auch nicht mehr raus. Nur ab und zu zwischen den Runden bleibt es hängen. Bei mir hängt Lancam Damm (oder so) immer. Grad im Panzer ist das wirklich grausam -.- Ich bete das ein Patch kommt mit der Partybildung im HM, dieses nachgejoine ist wirklich traurig...

 

PS: Ich arbeite schon wieder :facepalm:

 

das mit dem joinen ist echt doof.. dice meinte aber dass das nicht nachgereicht wird..:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...