Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meint ihr das die 70€ für die PS4 Version das Spiel Wert sind? gibt es leider sonst nirgends wo billiger.

 

Lol? Ich hab's selbst zum Release unter 60€ gezahlt.

Spielegrotte.de bekommt man es originalverpackt schon für 50€.

 

Ich versteh nicht wie der Einzelhandel bei manchem Konsumenten mit so einem horrorpreis durchkommt. Nie- niemals wurde ich 70€ für ein Spiel zahlen.

Selbst 60€ in der lastgen waren zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol? Ich hab's selbst zum Release unter 60€ gezahlt.

Spielegrotte.de bekommt man es originalverpackt schon für 50€.

 

Ich versteh nicht wie der Einzelhandel bei manchem Konsumenten mit so einem horrorpreis durchkommt. Nie- niemals wurde ich 70€ für ein Spiel zahlen.

Selbst 60€ in der lastgen waren zu viel.

Ganz einfach, der Einzelhandel muss viele Leuten Gehalt zahlen. Auch Müssen sie Mieten zahlen für alle ihre Standorte, alles Dinge die zum Beispiel Spielegrotte und co nicht in dem Masse müssen. Die haben meist ein kleines Lager und ein Hand voll angestellte die nicht so viel kosten wie 10000 Angestellte und hunterte Läden.

Man mus alles wirtschaftlich sehen auch wenn ie Preise hoch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, der Einzelhandel muss viele Leuten Gehalt zahlen. Auch Müssen sie Mieten zahlen für alle ihre Standorte, alles Dinge die zum Beispiel Spielegrotte und co nicht in dem Masse müssen. Die haben meist ein kleines Lager und ein Hand voll angestellte die nicht so viel kosten wie 10000 Angestellte und hunterte Läden.

Man mus alles wirtschaftlich sehen auch wenn ie Preise hoch sind.

 

Das interessiert mich als Konsumenten aber nicht. Ich brauch kein lokales Ladengeschäft um ein Spiel zu kaufen.

Bei elektronikartikeln wie Handys lässt sich drüber streiten, aber bei spielen ist es scheißegal.

 

In ein paar Jahren wenn alles nur noch über Download läuft haben sie eh verschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...