Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Wirklich gut finde ich nur Goldmud Railway... in BFBC2 fand ich fast jede Map gut und in BF3 wars ca. die Hälfte. Mal davon abgesehen dass es damals glaub ich sogar mehr Auswahl zu Release gab. Auf jeden Fall denke ich dass BF4 in vielen Punkten ein Rückschritt zu den Vorgängern ist und die Maps wohl ein Hauptgrund dafür sind. Selten musste ich in einem Shooter so oft aus dem Spiel gehen weil ich kB auf die nächste Map hatte.

 

Battlefield 4 hat im Vergleich zu BFBC2 und BF3 die meisten Karten zum Start.

Es gab bei BFBC2 zwar auch 10 Karten, wovon aber 2 Karten jeweils niemals für Rush bzw. Conquest verfügbar wurden und ein paar weitere erst nach ein paar Monaten.

 

http://planetbattlefield.gamespy.com/View.php?view=Gameinfo.Detail&id=310

 

BF3 bot von Anfang an 9 Karten, spielbar in jedem Modus.

BF4 bietet 10 Karten, alle frei verfügbar.

 

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_Maplisten

 

http://bf4central.com/battlefield-4-maps/

 

Welche Maps man nun mag, ist persönliches Empfinden.

Ich persönlich mochte die Karten in BFBC2 auch mehr als in BF3 oder BF4.

BF3 und BF4 sind auf etwa einem Level für mich. Am Anfang gefiel mir nur Golmud-Bahn und Hainan-Resort. Mittlerweile kann ich auch gut auf Zavod-311, Fehlerhafte Übertragung, Lancang-Damm und Morgendämmerer spielen. Nur Sturm auf Paracel hasse ich, Flutgebiet und Operation Spind gefallen mir auch nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find z.B. Zavod 311 grauenvoll. Sturm auf Paracel ist aber defintiv die No 1 der Maps, die mir am wenigsten Spaß machen - und das unangefochten. Der Rest geht eigentlich ganz gut. Flutgebiet ist manchmal so lala, weil die gefühlt am häufigsten auftritt.

 

Ich find aber auch Spind eig ganz geil :naughty: Kann auch daran liegen, dass ich eig immo nur Domination und Obliteration spiele. Finde da macht Spind eig echt Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Spind auch total super. Mal only Infantrie ist auch nicht verkehrt. Da sieht man mal was es für verschiedene Meinungen gibt. Flutgebiet find ich katastrophal, da man in der Mitte auf den Dächern ja wirklich von allen Seiten "besnipert" wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom prinzip her sind alle maps ganz gut.. nur sturm auf paracel kann sehr langweilig sein (ps3). Da wenn man nicht grad mit den booten oder helis on tour is, sehr wenig gegner zu gesicht bekommt..

Spind is halt ne map wo man schnell viele kills machen kann so wie beispielsweise auf metro..

Naja mir taugen die maps genauso gut wie die von bf3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den videos gefallen mir bis jetzt alle maps , klar wenn man spielt passt nicht jedem eine map

 

Seine fand ich am anfang so scheiße , aber später meine fav map

 

ich denke das ändert sich immer wie man halt grad spielt

 

wobei ich wieder auf helis sitzen will , und ja ich konnte in bf3 gut fliegen :ok:

 

nicht einsteigen zum punkt fliegen und aussteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den videos gefallen mir bis jetzt alle maps , klar wenn man spielt passt nicht jedem eine map

 

Seine fand ich am anfang so scheiße , aber später meine fav map

 

ich denke das ändert sich immer wie man halt grad spielt

 

wobei ich wieder auf helis sitzen will , und ja ich konnte in bf3 gut fliegen :ok:

 

nicht einsteigen zum punkt fliegen und aussteigen

Konnte ich auch und kann es immer noch (halbwegs).

Mit dem kleinen Heli konnte ich in Bf3 nichts anfangen - in BF4 hab ich Ihn schon bis zum Max aufgelevelt.

Anders aussehen tut es mit dem großen wobei man sagen muss das täglich mehr Leute die Luftabwehstinger bekommen was auf machen Maps schon eine Start - bruchlandung hervor rufen kann:trollface:

Die Nachladezeit der Heliabwehr müsste ein tick kürzer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ich auch und kann es immer noch (halbwegs).

Mit dem kleinen Heli konnte ich in Bf3 nichts anfangen - in BF4 hab ich Ihn schon bis zum Max aufgelevelt.

Anders aussehen tut es mit dem großen wobei man sagen muss das täglich mehr Leute die Luftabwehstinger bekommen was auf machen Maps schon eine Start - bruchlandung hervor rufen kann:trollface:

Die Nachladezeit der Heliabwehr müsste ein tick kürzer sein.

 

Ich find das mit den helis genau richtig so.. es haben in bf3 oder bfbc2 einfach zu viele im heli rumgenoobt .. jetzt holt man sie schneller runter als sie gucken können.. genauso wie die tanks.. find die jetzt auch nicht mehr so stark..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mit den helis genau richtig so.. es haben in bf3 oder bfbc2 einfach zu viele im heli rumgenoobt .. jetzt holt man sie schneller runter als sie gucken können.. genauso wie die tanks.. find die jetzt auch nicht mehr so stark..

Na ja ich finde die sind genau so stark wie vorher (halbwegs), der Unterschied ist nur diese 64 Spieler. Da feuern gleich 5 Leute gleichzeitig auf dich, wenn du pech hast :trollface:.

Und so ist es auch mit dem Heli - für die Anzahl der möglichkeiten ein Heli runter zu holen (Panzer, Soldat, Heli, Jets) ist die persönliche Abwehr zu schlecht.

Aber das ist halt der Unterschied zwischen 24 und 64 Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...