Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich bin gerade dabei die ganzen CR-Aufträge abzuarbeiten. Kann mir da vielleicht mal jemand sagen wie ich einen feindlichen Bomber abschießen kann? Mit Luftabwehr geht das ja nicht! Geht das nur mit einem Jet? Oder gibt es auch einen einfacheren Weg da ich nicht so der Jet-Flieger bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds ja schade, dass die Leichen nicht mehr wie in BF3 in der Luft schweben, durch die Gegend fliegen oder sonstige lustige Stellungen einnehmen. War immer recht amüsant :D

 

Die leichen fliegen doch noch durch die luft und bleiben komisch liegen.. zumindest auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der mobilen Flugabwehr gehts schon...zumindest auf Altai...man muss nur warten bis der Bomber in Reichweite ist.:)

 

Danke erstmal für deine Antwort! Mit welcher mobilen Flugabwehr klappt das denn? Hatte es probiert, aber es nicht in Reichweite bekommen und wieviel Treffer muss man dann landen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort! Mit welcher mobilen Flugabwehr klappt das denn? Hatte es probiert, aber es nicht in Reichweite bekommen und wieviel Treffer muss man dann landen?

 

Auf Altai mit dem Flugabwehrpanzer...mit der Kanone und wenn diese überhitzt gleich Raketen hinterher. Muss nur warten bis er in Reichweite ist.

So hatts bei mir zumindest funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun zwei Tagen intensivem Spielen des Multiplayers muss ich sagen, dass alles echt ein Glücksspiel ist. Wer in F2F stirbt, bestimmt nicht die Waffe, sondern der Netzcode. Ich kann schon ein halbes Magazin in den Gegner gedrückt haben, dann braucht er nur drei Schüsse (AK-12 vs. AK-12). Dann heißt es, er habe noch 60% Gesundheit. Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun zwei Tagen intensivem Spielen des Multiplayers muss ich sagen, dass alles echt ein Glücksspiel ist. Wer in F2F stirbt, bestimmt nicht die Waffe, sondern der Netzcode. Ich kann schon ein halbes Magazin in den Gegner gedrückt haben, dann braucht er nur drei Schüsse (AK-12 vs. AK-12). Dann heißt es, er habe noch 60% Gesundheit. Frechheit!

 

so ist es :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...