Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn er dir in Kopf schiest reichen die 2 Schuss auch..sucht die Fehler mal bei euch selber nicht immer jo anderen oder am Spiel..

 

Und warum stell ich dann schon den ganzen Tag fest, dass ich in einem direkten Gefecht mit einem Gegner - ohne Anwesenheit anderer - mindestens zwei Sekunden brauche, um ihn zu töten? Wo jeder Schuss trifft?

Der Gegner brauch allerdings maximal zwei Sekunden. Willst Du mir erzählen, jeder davon hat mir in den Kopf geschossen? Sehr unwahrscheinlich!

 

Das ist das gleiche wie das man um die Ecke getroffen werden kann - der Netzcode ist einfach fehlerhaft und ungenau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum stell ich dann schon den ganzen Tag fest, dass ich in einem direkten Gefecht mit einem Gegner - ohne Anwesenheit anderer - mindestens zwei Sekunden brauche, um ihn zu töten? Wo jeder Schuss trifft?

Der Gegner brauch allerdings maximal zwei Sekunden. Willst Du mir erzählen, jeder davon hat mir in den Kopf geschossen? Sehr unwahrscheinlich!

 

Das ist das gleiche wie das man um die Ecke getroffen werden kann - der Netzcode ist einfach fehlerhaft und ungenau!

 

Dann hätte jeder das Problem..

 

komisch das genau die Leute die am meisten heulen, ziemlich schlecht sind im Spiel..

 

ich verliere kaum ein Schussabtausch von vorne..und jetzt? Hab ich extra-super-netzcode? Wenn ich sterbe dann durch 1000 andere gründe..nicht gut gezielt, Fahrzeuge/Helis, Zuviele Gegner, Muni leer, Gegner sieht mich bevor ich ihn sehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Netcode von BF4 ist so ziemlich der schlechteste von jedem BF Spiel.

Man stirbt hinter Deckung oder Hits werden nicht registriert etc., das hat nicht wirklich unbedingt was mit einem selbst zu tun.

 

Hier mal 2 Videos dazu:

 

und hier noch ne schöne Erklärung:

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netcode von BF4 ist so ziemlich der schlechteste von jedem BF Spiel.

Man stirbt hinter Deckung oder Hits werden nicht registriert etc., das hat nicht wirklich unbedingt was mit einem selbst zu tun.

 

Hier mal 2 Videos dazu:

 

Klar ist der nicht gut..aber den eigenen "nicht vorhandenen Skill" damit zu entschuldigen und zu haten.. ist mehr als lächerlich sorry

 

gibt millionen Leute die Online alles kaputt machen mit ner 5er KD und 15k punkten pro runde..was ist mit denen? Anderer Netzcode? Nein die Spielen unter den gleichen Umständen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun knapp 20 Spielstunden Battlefield 4 bin Level 16 oder 17 und muss sagen, das Game bekommt von mir persönlich eine Bewertung von 3/5 also der Durchschnitt. Es spinnt einfach zu viel bei mir und das gesamte Paket gefällt mir zu wenig, als das ich es gut oder gar perfekt nennen könnte. Von Fehlern wie kein Sound am Anfang einer Runde, dauerhaften Laggs, alle 2 Meter wieder leicht zurück gerückt zu werden bis hin zu Karten die meinen Geschmack gar nicht treffen ist alles dabei. Bisher finde ich es schade, dass nur eine einzige Map das Prinzip von (Damals Battlefield 3) Operation Metro bezieht und diese nennt sich "Operation Spind". Würde es nach mir gehen dürfte es gerne mehr Infanterie gestützte Eroberungsmaps geben als jene wo man nur im Panzer/Helikopter sitzen sollte um nicht all zu oft zu sterben. Klar ich könnte auf andere Modis setzen, doch gefällt mir oftmals das Prinzip der anderen Modis nicht. Weiß eigentlich wer ob es die Möglichkeit geben wird selber Server zu kaufen/erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun knapp 20 Spielstunden Battlefield 4 bin Level 16 oder 17 und muss sagen, das Game bekommt von mir persönlich eine Bewertung von 3/5 also der Durchschnitt. Es spinnt einfach zu viel bei mir und das gesamte Paket gefällt mir zu wenig, als das ich es gut oder gar perfekt nennen könnte. Von Fehlern wie kein Sound am Anfang einer Runde, dauerhaften Laggs, alle 2 Meter wieder leicht zurück gerückt zu werden bis hin zu Karten die meinen Geschmack gar nicht treffen ist alles dabei. Bisher finde ich es schade, dass nur eine einzige Map das Prinzip von (Damals Battlefield 3) Operation Metro bezieht und diese nennt sich "Operation Spind". Würde es nach mir gehen dürfte es gerne mehr Infanterie gestützte Eroberungsmaps geben als jene wo man nur im Panzer/Helikopter sitzen sollte um nicht all zu oft zu sterben. Klar ich könnte auf andere Modis setzen, doch gefällt mir oftmals das Prinzip der anderen Modis nicht. Weiß eigentlich wer ob es die Möglichkeit geben wird selber Server zu kaufen/erstellen?

 

Ja die wird es geben, aber erst wenn die gröbsten Fehler behoben sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der nicht gut..aber den eigenen "nicht vorhandenen Skill" damit zu entschuldigen und zu haten.. ist mehr als lächerlich sorry

 

gibt millionen Leute die Online alles kaputt machen mit ner 5er KD und 15k punkten pro runde..was ist mit denen? Anderer Netzcode? Nein die Spielen unter den gleichen Umständen..

Es ist aber wirklich oft so das das Spiel einem ein Strich durch die Rechnung macht. Das was man in den beiden Videos gesehen hat kommt immer wieder vor, auch bei mir. Es gab da Tage da viel es fast nur so. Da hat dann nichts mehr mit fehlendem skill zu tun. Wenn du hinter einem bist in 1 Meter entfernung und kannst ihn nicht töten wegen sowas, dann hat das einfach nichts mt skill zu tun.

Es gibt auch genug Leute die sich deswegen nicht im Internet beklagen, aber man sollte nicht behaupten das das nicht relevant wäre und andere ja auch damit toll spielen. Denn das passiert nicht immer und nicht bei jedem.

Nur als Beispiel, ich hatte in dem ersten Monat immer wieder auch damit zu kämpfen. Mittlerweile kommt das bei mir nicht mehr so oft. Aber dennoch ca alle 8-10 Matches, da hilf dann nur noch das Spiel zu beenden und ein anderes mal weiter spielen.

Das gleiche gilt für Abstürze im Spiel. Viele haben es immer wieder , ich noch nie. Keine Problem seit ich das Spiel habe was da angeht, deswegen heisst es aber nicht das andere nicht wirklich diese Probleme vom Spiel bekommen.

 

 

Man kann haten und vieles als Ausrede benutzen aber zumindest ein Teil von dem was er als Beschwerde vorbringt ist nicht bedingt falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...