Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann solltest du einfach mal dein Equipment überprüfen, der Netzcode ist sicherlich NICHT fehlerhaft. Ein anderer Lauf, oder ergonomischer Griff kann Wunder wirken. Wenn du dann immernoch nicht klar kommst, spiel Hardcore.

 

Das werde ich beizeiten mal probieren, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage.

 

Dann hätte jeder das Problem..

 

komisch das genau die Leute die am meisten heulen, ziemlich schlecht sind im Spiel..

 

ich verliere kaum ein Schussabtausch von vorne..und jetzt? Hab ich extra-super-netzcode? Wenn ich sterbe dann durch 1000 andere gründe..nicht gut gezielt, Fahrzeuge/Helis, Zuviele Gegner, Muni leer, Gegner sieht mich bevor ich ihn sehe..

 

 

Werde ich morgen mehr zu sagen, bin grade an der PS4.

 

Der Netcode von BF4 ist so ziemlich der schlechteste von jedem BF Spiel.

Man stirbt hinter Deckung oder Hits werden nicht registriert etc., das hat nicht wirklich unbedingt was mit einem selbst zu tun.

 

Hier mal 2 Videos dazu:

 

und hier noch ne schöne Erklärung:

 

Es ist aber wirklich oft so das das Spiel einem ein Strich durch die Rechnung macht. Das was man in den beiden Videos gesehen hat kommt immer wieder vor, auch bei mir. Es gab da Tage da viel es fast nur so. Da hat dann nichts mehr mit fehlendem skill zu tun. Wenn du hinter einem bist in 1 Meter entfernung und kannst ihn nicht töten wegen sowas, dann hat das einfach nichts mt skill zu tun.

Es gibt auch genug Leute die sich deswegen nicht im Internet beklagen, aber man sollte nicht behaupten das das nicht relevant wäre und andere ja auch damit toll spielen. Denn das passiert nicht immer und nicht bei jedem.

Nur als Beispiel, ich hatte in dem ersten Monat immer wieder auch damit zu kämpfen. Mittlerweile kommt das bei mir nicht mehr so oft. Aber dennoch ca alle 8-10 Matches, da hilf dann nur noch das Spiel zu beenden und ein anderes mal weiter spielen.

Das gleiche gilt für Abstürze im Spiel. Viele haben es immer wieder , ich noch nie. Keine Problem seit ich das Spiel habe was da angeht, deswegen heisst es aber nicht das andere nicht wirklich diese Probleme vom Spiel bekommen.

 

 

Man kann haten und vieles als Ausrede benutzen aber zumindest ein Teil von dem was er als Beschwerde vorbringt ist nicht bedingt falsch.

 

 

Vielen Dank für diese Beiträge. Das beweist schonmal, dass der Netzcode sehr wohl fehlerhaft ist und ich nicht der einzige bin. Auch dazu morgen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt echt auf die Map an - achtet mal darauf, dass kann doch kein Zufall sein. Ich habe IMMER derbe laggs auf Langcang Dam und auf Hanain Resort. Alle anderen Maps laufen flüssig. Ich spiele fast nur Conquest 64 Spieler. Ist euch das auch aufgefallen ?

 

Ja auf Lancang Damm ist das manchmal echt schlimm. Hab eine volle Kartenrotation durchgespielt und auf Lancang Damm wurde ich das gesamte Match über immer wieder nach 3 Metern nach hinten geworfen.

 

Das selbe bei Hainan aber dort meist nur bei den levolution events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt echt auf die Map an - achtet mal darauf, dass kann doch kein Zufall sein. Ich habe IMMER derbe laggs auf Langcang Dam und auf Hanain Resort. Alle anderen Maps laufen flüssig. Ich spiele fast nur Conquest 64 Spieler. Ist euch das auch aufgefallen ?

Das gleiche konnte ich auch auf nur diesen beiden Maps beobachten.

Scheint wohl irgendwie schlecht programmiert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das 64 Spieler Server unspielbar sind ? Ich war vorhin auf einer Lobby und die hatte extreme Laggs :facepalm:

 

Unspielbar nicht, aber manchmal gibt's echt den "Gummbiband"-Effekt.

 

Ach ja, der Netzcode von BF4 ist und bleibt enttäuschend für einen MP-Shooter. Hab neulich ein YouTube-Video gesehen, wo das jemand erklärt und getestet hat. Die Verzögerung beträgt etwa 0,25 Sekunden und das ist nur die reine serverseitige Latenz. Hinzu kommen noch der Ping von der eigenen Leitung, Inputlag des Spiels und Controllers, womit man am Ende schon mal bei fast 0,4 Sekunden landen kann. Kein Wunder, dass es passieren kann, wie man um eine Ecke herumläuft und noch stirbt (und umgekehrt).

Ich weiß nicht, wie es in früheren BF-Teilen war, aber seit BFBC1 ist das so und wurde auch nicht wirklich besser.

 

So kommt auch der "Kill-Trading"-Effekt zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das ding nicht perfekt

 

aber es spielt JEDER unter diesen Umständen..also hat keiner einen Vorteil oder Nachteil dadurch.

 

Genau so wie jeder mit nem HD TV zockt und nen normalen Delay drin hat..da es jeder benutzt hat ja keiner nen Vorteil oder Nachteil..

 

Wenn einer euch schneller abgeknallt hat dann war er trotz netzcode, schneller, Präziser was auch immer..

 

also ist das für mich kein Argument.

Aber das der Netzcode nicht gut ist, keine Frage, da stimmt jeder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr seit n paar Tagen auch das Problem das bei allen Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugen ein Dreieck ist, welches bedeutet das dieser Gegenstand neu ist?

Immer wenn ich das Spiel starte kann ich 5 Minuten damit verbringen alles einmal anzuklicken damit dieses nervige Dreieck weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr seit n paar Tagen auch das Problem das bei allen Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugen ein Dreieck ist, welches bedeutet das dieser Gegenstand neu ist?

Immer wenn ich das Spiel starte kann ich 5 Minuten damit verbringen alles einmal anzuklicken damit dieses nervige Dreieck weg ist.

 

das hab ich schon seit anfang an und kotzt mich total an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...