Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

@ Sergio:

 

Ja, dass ist wirklich schade... ich rege mich darüber auch regelmäßig auf. Meistens spielt jeder für sich alleine, es kommt kaum Teamplay zustande, es sei denn man spielt mit seinen Freunden. Am meisten nervt es mich wenn man Energie, oder Munition braucht und man nach dem Versorger oder Sani schreit und einfach keine Sau darauf reagiert, auch wenn viele davon unterwegs sind...

 

 

Nochmal zum Thema Boost. Ich aktiviere ihn immer so: im laufenden Spiel Start (Options) drücken, dann nach rechts tippen und den Boost auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe gestern mal wieder ein paar runden auf der ps4 gespielt.

meine k/d liegt immer unter 1. liegt vielleicht an meinem lahmen tv. was aber total abnervt sind die ständigen lags. am anfang ging das noch, da waren die vielleicht eine minute. mittlerweile gehen ich rein und es fängt direkt an zu laggen. dieser permanete ziehharmonika effekt, vielleicht kennt den jemand.

 

hier noch ein sehr informatives video

 

ich hab gestern bei der serversuche aus versehen einen genommen mit nur einem balken beim ping.. jede runde hatte ich dann lags, nehm ich allerdings einen server mit fünf balken habe ich so gut wie keine lags..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sergio:

 

Ja, dass ist wirklich schade... ich rege mich darüber auch regelmäßig auf. Meistens spielt jeder für sich alleine, es kommt kaum Teamplay zustande, es sei denn man spielt mit seinen Freunden. Am meisten nervt es mich wenn man Energie, oder Munition braucht und man nach dem Versorger oder Sani schreit und einfach keine Sau darauf reagiert, auch wenn viele davon unterwegs sind...

 

 

Nochmal zum Thema Boost. Ich aktiviere ihn immer so: im laufenden Spiel Start (Options) drücken, dann nach rechts tippen und den Boost auswählen.

 

Das ist echt so, grad die Versorger sind echt eine absolute Sauerei teilweise:facepalm: Wann wird China eig endlich in die normale Rotation mit aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt so, grad die Versorger sind echt eine absolute Sauerei teilweise:facepalm: Wann wird China eig endlich in die normale Rotation mit aufgenommen?

 

Wahrscheinlich erst mit den privaten Servern auf die ich so sehr warte.

Die wenigen Tickets können manchmal schon den Spielspaß ganzschön in den Keller ziehen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich erst mit den privaten Servern auf die ich so sehr warte.

Die wenigen Tickets können manchmal schon den Spielspaß ganzschön in den Keller ziehen:smileD:

 

Ist dahingehend eigentlich schon was bekannt? Ich meine, dass sie kommen, steht ja wohl außer Frage, aber ist evtl. schon bekannt ab wann? Hab noch nichts diesbezüglich gehört. Wäre aber schön, wenn es nicht mehr allzu lange dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tickets nervt am meisten auf der Helimap bei Luftüberlegenheit, finde gerade die da am besten weil bei den anderen eh die meisten mit vielleicht 1,2 Abschüssen enden, aber leider dauert bei der Heli Map die Runde meistens nur 3-5min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sergio:

 

Ja, dass ist wirklich schade... ich rege mich darüber auch regelmäßig auf. Meistens spielt jeder für sich alleine, es kommt kaum Teamplay zustande, es sei denn man spielt mit seinen Freunden. Am meisten nervt es mich wenn man Energie, oder Munition braucht und man nach dem Versorger oder Sani schreit und einfach keine Sau darauf reagiert, auch wenn viele davon unterwegs sind...

 

 

Nochmal zum Thema Boost. Ich aktiviere ihn immer so: im laufenden Spiel Start (Options) drücken, dann nach rechts tippen und den Boost auswählen.

 

Dann hast Du mich noch nicht getroffen. :D

Bin leider auch in 99% der Fälle, der reanimiert und Medipacks gibt. Ich rege mich dann immer auf, wenn ich sehe, dass im Gegnerteam ständig zusammen gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mal wieder ein paar runden auf der ps4 gespielt.

meine k/d liegt immer unter 1. liegt vielleicht an meinem lahmen tv. was aber total abnervt sind die ständigen lags. am anfang ging das noch, da waren die vielleicht eine minute. mittlerweile gehen ich rein und es fängt direkt an zu laggen. dieser permanete ziehharmonika effekt, vielleicht kennt den jemand.

 

Also ich hab seit ner Woche auch nen neuen TV und merke dass es seitdem wesentlich besser läuft. In ein paar Tagen zumindest von 0,7 KD auf 0,9 verbessert :D

Input Lag kommt mir weniger vor aber auch das bessere Bild und die Größe machen viel aus.

 

64 Spieler Server sind aber leider immer noch Hit or Miss ...manchmal läufts, manchmal muss ich leaven weils unspielbar ist. Mir ist aufgefallen dass speziell die Maps Lancang Dam und Hainan Resort schlecht laufen während die anderen relativ gut gingen. Rush läuft mittlerweile ziemlich gut daher spiel ich überwiegend das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...