Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das ein Bug?

Gestern abend habe ich auf verschiedenen Maps Eroberung gespiet. Ich Spawn bei einer eroberten Base und werde sehr weit weg davon rausgelassen. Teilweise sogar schon ausserhalb der Map:_wanken2:. ISt zwar nicht schlimm da man mit 3 Schritten wieder ni der Map ist.

Aber jetzt das eigentlich Problem. Ich spawne, alles frei. Ich laufen 2-5 Schritte und boom . Ich sterbe "IM KAMPF GEFALLEN" . Geine Gegner in der Nähe, keine Haus das über mir zusammen kracht, keine CLaymore, kein Jet, kein Heli, nichts!

Das passiert momentan in fast jeder Runde 1 mal. Egal wo! Selbst in der eigenen Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab herausgefunden, dass eroberung mit den meisten bugs belastet ist. Die anderen modis laufen deutlich besser muss ich sagen. Weiss nicht obs an der grösseren menge der spieler liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich....kriege auch nur Punkte, wahrscheinlich muss das so

Commander müsste generell noch ein bisschen mehr unterstützt werden finde ich bzw. verbessert

 

wenn man aber den commander über ps4 zockt, gibt es das wohl alles.. scheint ein fehler der app zu sein, werde es morgen mal auf der konsole testen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...