Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Euch ist bestimmt aufgefallen dass es in China Rising keine Levolution momente gibt, eigentlich gibt es sie nur Dice schafft es nicht sie reinzubringen.

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=750023

 

Scheint als wäre nicht einmal der DLC fertig ^^

 

Und ich wollte mir zum PS4 Release das Spiel dazu holen :D Gut, dass ich es nicht getan hab ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampfhubschrauber könnten zumindest etwas mehr aushalten. Die Mobile AA kann die Dinger spielend leicht herunterholen. Wahrscheinlich wollte DICE diesmal den umgekehrten Weg gehen, nachdem die Kampfhubschrauber in BF3 anfangs zu mächtig waren, weil beide Spieler die Flares zünden konnten.

Mit den Spähhubschraubern kann man hingegen ordentlich was anrichten, wenn 1-2 Leute reparieren.

 

Ich wünsche mir, dass der Netzcode stark verbessert wird und die Lags/Rubberbanding beseitigt werden. Dass das Einladungssystem fehlt, ist mir relativ egal. Habe mich oft genug in BF3 rumgeärgert, weil man eh in anderen Teams gelandet ist.

 

Mehr Server könnten es mal sein. Teilweise findet man um 12-15 Uhr nur 10 Server, was viel zu wenig ist. Gegen Abend sind's dann immerhin doppelt so viele. Oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Netcode macht einfach das gesammte Spiel kaputt. Ein Shooter mit solch extremen lag-Problemen ist einfach kein shooter.

Natürlich kann es keine 100%ige latenzfreie übertragung geben aber was in BF4 abgeht ist echt heftig.

Eine Serverregion-Begrenzung würde da schon etwas abhilfe schaffen wenn wir beispielsweise nur gegen Spieler aus unserem eigenen Land spielen würden.

 

Es kommt ja nicht selten vor das deutsche, amis und japaner auf dem selben Server spielen, dann ist es natürlich kein Wunder das die lags noch schlimmer werden.

 

Das ist der allergrößte Nachteil an den Konsolen-Servern. Am PC spielen die meisten Leute ja auf den Servern aus ihrer Region und das merkt man auch schon deutlich, zumindest war es in BF3 noch der Fall auch wenn der Netcode dort nicht der beste war.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat soooo viel f*cking großes Potential zum besten MP Shooter allerzeiten zu werden aber die haben so vieles verkackt ..

Netzcode

Kein Lobbysystem / Squadsystem

Nichtmal Bearbeitung der Klassen im Menü geht..

 

Man muss zur Bearbeitung der Klassen entweder umständlich auf das Testgelände gehen oder sie im Match anpassen. Das mit dem Lobbysystem ist wirklich schlimm. Zumal das nachjoinen in 85% nicht funktioniert, da der Server voll ist oder der Freund dann ins Gegnerteam kommt.

 

Bei BF3 war das 100% besser. Es gab ein vernünftiges Lobbysystem, man konnte die Klassen vorher anpassen... ist mir unbegreiflich, warum EA (ich hoffe, es war EA), das rausnehmen ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei BF3 war das 100% besser. Es gab ein vernünftiges Lobbysystem, man konnte die Klassen vorher anpassen... ist mir unbegreiflich, warum EA (ich hoffe, es war EA), das rausnehmen ließ.

Warum soll EA was damit zu tu haben? Das sind Geldgeber, die habe kein interesse darin wie ein Menu aufgebaut ist. Bedanke die bei DICE dafür.

Verstehe einfach niht wie man DICE alles verzeihen kann und immer alles auf EA schiebt. Andere Entwicker würden bei solcher Arbeit ein Shitstorm abgebkommen der schlimmer ist als der den MS bekommen hat mit der Xbox One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zur Bearbeitung der Klassen entweder umständlich auf das Testgelände gehen oder sie im Match anpassen. Das mit dem Lobbysystem ist wirklich schlimm. Zumal das nachjoinen in 85% nicht funktioniert, da der Server voll ist oder der Freund dann ins Gegnerteam kommt.

 

Bei BF3 war das 100% besser. Es gab ein vernünftiges Lobbysystem, man konnte die Klassen vorher anpassen... ist mir unbegreiflich, warum EA (ich hoffe, es war EA), das rausnehmen ließ.

 

Daran war nichts vernünftig. Ich habe das oft genug pribiert. In vielleicht 1/10 Fällen bin ich MIT EINEM Spieler imselben Team gelandet. Dann war man aber auch nicht zwangsläufig im gleichen Squad. In den anderen 9 Fällen ist man entweder auf einem anderen Server gelandet oder im Gegnerteam.

 

Von zwei oder drei Spielern möchte ich gar nicht erst reden.

Das war das Schlimmste. Also ich vermisse das nicht, weil's eh nicht funktioniert hat ^^

 

Müsste einfach wie bei Killzone: Shadow Fall sein, wo der Partychat auch als Squad funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...