Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum soll EA was damit zu tu haben? Das sind Geldgeber, die habe kein interesse darin wie ein Menu aufgebaut ist. Bedanke die bei DICE dafür.

Verstehe einfach niht wie man DICE alles verzeihen kann und immer alles auf EA schiebt. Andere Entwicker würden bei solcher Arbeit ein Shitstorm abgebkommen der schlimmer ist als der den MS bekommen hat mit der Xbox One.

 

Vielleicht hatte DICE so geplant gehabt und musste darauf aus Zeitgründen (EA-Deadlines) verzichten.

Können wir nicht wissen und werden wir wahrscheinlich auch nie. Aber hoffen wir einfach, dass alles schnellstmöglich in Ordnung gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll EA was damit zu tu haben? Das sind Geldgeber, die habe kein interesse darin wie ein Menu aufgebaut ist. Bedanke die bei DICE dafür.

Verstehe einfach niht wie man DICE alles verzeihen kann und immer alles auf EA schiebt. Andere Entwicker würden bei solcher Arbeit ein Shitstorm abgebkommen der schlimmer ist als der den MS bekommen hat mit der Xbox One.

 

Ich verzeihe DICE nicht alles, dann war ich unzureichend informiert. Ich bekomme allerdings zunehmend den Eindruck, dass besagtes Entwicklerteam gerne mehr Zeit gehabt hätte, EA sie aber zu einer zeitgleichen Veröffentlichung mit CoD gedrängt haben. Das kann man aber glaube ich nicht beweisen.

Auch schade, dass DICE laut Deiner Aussage dafür verantwortlich sei. So, wie es jetzt ist, ist es für mich ein klarer Rückschritt zum Vorgänger.

 

Daran war nichts vernünftig. Ich habe das oft genug pribiert. In vielleicht 1/10 Fällen bin ich MIT EINEM Spieler imselben Team gelandet. Dann war man aber auch nicht zwangsläufig im gleichen Squad. In den anderen 9 Fällen ist man entweder auf einem anderen Server gelandet oder im Gegnerteam.

 

Bei mir hat das in der Regel funktioniert, scheint wohl unterschiedlich zu sein. An die Squad-Aufteilung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das Squad konnte man ja wechseln, wenn es nicht zu voll war.

Immerhin konnte man dort in eine Art Lobby gehen und dann zusammen einem Spiel beitreten, was nun nur noch umständlich möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte DICE so geplant gehabt und musste darauf aus Zeitgründen (EA-Deadlines) verzichten.

Können wir nicht wissen und werden wir wahrscheinlich auch nie. Aber hoffen wir einfach, dass alles schnellstmöglich in Ordnung gepatched wird.

 

Die hat so viel Zeit wie jeder andere auch. Wenn sie es trotzdem nicht gebacken bekommen sind sie es nicht wert. Die Zeiten 10 Jahre Zeit zu bekommen sind schon lange vorbei. 2 Jahre sollte reichen ein Spiel zum laufen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe, kann man seinem Freund auf einem Server folgen und wenn die Teams nicht ausgeglichen sind kommt man ins gegnerische Team. Aber nach der einen Runde wird man ins richtige Team versetzt und ein anderer kommt in das team. War bei mir jetzt die letzten Male immer so.

 

Ist ja auch irgendwie logisch, wenn ich mit 4-5 Freunden spielen will und die auf einmal auf nen Server gehen, kann es ja nicht 12 vs 16 weitergehen.

 

Ist doch auch bei killzone so. Da weiß ich aber nicht ob es reicht befreundet zu sein, oder ob man im Partychat sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzeihe DICE nicht alles, dann war ich unzureichend informiert. Ich bekomme allerdings zunehmend den Eindruck, dass besagtes Entwicklerteam gerne mehr Zeit gehabt hätte, EA sie aber zu einer zeitgleichen Veröffentlichung mit CoD gedrängt haben. Das kann man aber glaube ich nicht beweisen.

Auch schade, dass DICE laut Deiner Aussage dafür verantwortlich sei. So, wie es jetzt ist, ist es für mich ein klarer Rückschritt zum Vorgänger.

Natürlich möchte EA das es zeitgleich zu COD kommt, logisch. Man darf nicht vergessen das es ein knallhartes Geschäft ist und kein Hobby. Aber jeder bei DICE weiss genau wann es fertig sein soll. BF ist keine Neuerfindung mehr, die wissen wie es geht. Die technick die sie nutzen ist nicht komplett neue. Man weiss stätestens seit BF3 was die Server aushalten müssen und was das Spiel für Fehler hatte. BF4 ist ein Update, kein wirklich neues Spiel, auch wenn vieles sich geändert hat.

Sie fangen nicht von null an und sind ein Team das schon länger zusammenarbeitet.

 

Ich will nicht sagen das ihr Job leicht ist aber es geht hier um viel Geld. Geld das EA investiert und Geld das wir investieren. Da muss zumindest gewährleistet sein das es flüssig läuft, das ist das mindeste. Dann müsen sie erstmal schauen genau das zu ermöglichen bevor man sich um anderes kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet Ihr gestern Abend (ca 20.30 Uhr) so fürterliche Lags??

Hatte 4x den Server gewechselt und es war nie spielbar.

Hab dann BF4 beendet da es so nicht spielbar war.

 

Zeit weiß ich nicht mehr. Aber ich hatte auch Lags auf Fehlerhafte Übertragung, welches normal immer top läuft. Lancam Damm und Hainan brauch ich gar nicht erst anfangen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...