Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Zeit weiß ich nicht mehr. Aber ich hatte auch Lags auf Fehlerhafte Übertragung, welches normal immer top läuft. Lancam Damm und Hainan brauch ich gar nicht erst anfangen...:facepalm:

Mal sehen wie es heute läuft..die Sch***regt mich nur noch auf.

Es wird gemunkelt das heute (oder morgen) ein Patch erschein. Wenn Ihr wisst wan es soweit ist gibt bitte bescheid :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann hoffe ich das die PS4 Version schnell nachkommt.

 

sind immernoch die ganzen Bugs drin?? mittlerweile ist das ja nicht mehr nur peinlich, sondern ne absolute Frechheit, 3 Patches und die haben einfach 0 gebracht !! Da lob ich mir killzone, das läuft nahezu perfekt

Es geht, wurde besser ABER gestern war es "für mich" nicht spielbar und das ärgert mich schon. Hab schon wenig Zeit und dann das :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, wie man sich gegen das Offlinegehen des Rotors im Spähhubschrauber (Z11W, Little Bird) schützen kann?

Geht mir übelst auf den Sack. Gibt's dafür ein nützliches Extra? :D

 

@Time4Pain:

 

sind immernoch die ganzen Bugs drin?? mittlerweile ist das ja nicht mehr nur peinlich, sondern ne absolute Frechheit, 3 Patches und die haben einfach 0 gebracht !! Da lob ich mir killzone, das läuft nahezu perfekt
BF4 ist in meinen Augen nie die Baustelle gewesen wie BF3 es war.

Ich habe keine Soundaussetzer. Nur zu Beginn einer Runde (ca. 15 Sekunden) fehlt von manchen Dingen noch der Sound.

Abstürze habe ich seit den letzten zwei Patches keine mehr.

 

Jetzt nervt nur der gelegentliche Gummiband-Effekt, wo man läuft und wieder 2m nach hinten teleportiert wird (kommt bei mir am meisten auf Hainan-Resort vor) und der Netzcode, welcher wirklich dringend verbessert werden muss, weil eine Verzögerung von 250 ms und mehr einfach nervt.

 

Ansonsten hast du Recht. Killzone: Shadow Fall läuft wesentlich runder. Keine Lags und kaum Verzögerung im Netzcode.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind immernoch die ganzen Bugs drin?? mittlerweile ist das ja nicht mehr nur peinlich, sondern ne absolute Frechheit, 3 Patches und die haben einfach 0 gebracht !! Da lob ich mir killzone, das läuft nahezu perfekt

 

Bei mir läuft alles gut. Einzig und allein habe ich ab und zu zu Beginn der Runde Tonaussetzer. Super nervig, wenn man fliegtˆˆ

 

Buzz, erster Teil: Welcher Rotor, welches Problem, hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sicher den PS4 Patch heute auch eingereicht. Nur Sony muss ihn ja vorher noch testen.

 

Kann ich mir nicht vorstellen, wird sicher heute/morgen kommen.

Es gibt doch keine Zertifizierungspflicht mehr, Gebühren für Patches wurden abgeschafft.

 

@Destiny:

 

Buzz, erster Teil: Welcher Rotor, welches Problem, hä?

 

Wenn dein Spähhubschrauber von einer Rakete aus der Igla/Stinger usw. getroffen wird, fällt der Rotor aus. Du kannst dann kurze Zeit nicht lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, wird sicher heute/morgen kommen.

Es gibt doch keine Zertifizierungspflicht mehr, Gebühren für Patches wurden abgeschafft.

 

@Destiny:

 

 

 

Wenn dein Spähhubschrauber von einer Rakete aus der Igla/Stinger usw. getroffen wird, fällt der Rotor aus. Du kannst dann kurze Zeit nicht lenken.

 

Das ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich ziemlich viel fliege :trollface: Wobei ich mir in dem Fall auch möglichst viel Mühe geben, zu landen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...