Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Kann es sein das diese Ruckler die eig. gefixt sein sollten stärker geworden sind?

 

Ja, zumindest auf den Conquest Servern. Meinem Bruder und mir schien es auch so als hätten sie die Grafik runtergestellt sodass man Gräser und Büsche aufpoppen sieht wenn man etwas schneller fährt ...das ist echt Unfähigkeit hoch 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BF4 soll bei deinen Freunden "wunderbar" laufen? Der war gut!

 

Es gibt einfach noch viel zu viele Fehler und vorallem diesen miesen Netcode, BF4 ist momentan alles andere als "wunderbar" spielbar.

 

 

Wenn du CS / ET gespielt hättest wusstest du was noch alles in BF4 zu tun ist.

Vorallem das Problem mit den ganzen lags, 1hit kills, schwarzen spawnbildschirm, absolut kein bestehender spawnschutz, spawnpunkte ausserhalb der map etc darf es in solch einem Shooter einfach nicht geben.

Zudem ist es echt nervig das sich auf Drachenpass sämtliche Bäume nicht umfahren lassen, selbst wenn es auch die kleinsten Sträucher sind und man gerne mal steckenbleibt.

 

Ich bin ja mal gespannt wann die BETAphase endlich mal zu Ende sein wird.

 

wieso sollte ich Lügen? Was hätte ich für einen Vorteil dadurch? Spiele so gut wie jeden Tag ein paar Runden und bis auf letztens bei dem ein Kollege unter die Map gefallen ist gab es keine Probleme. Bin auch Day 1 bis auf Bei der Map Spind nie vom Server geflogen oder sonst was..wie Leute einfach nichts mehr akzeptieren lol."DOCH SU HAST PROBLEME! DAA UND DAS UND DAS" Die von dir genannten Sachen hab ich noch nicht erlebt, tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich Lügen? Was hätte ich für einen Vorteil dadurch? Spiele so gut wie jeden Tag ein paar Runden und bis auf letztens bei dem ein Kollege unter die Map gefallen ist gab es keine Probleme. Bin auch Day 1 bis auf Bei der Map Spind nie vom Server geflogen oder sonst was..wie Leute einfach nichts mehr akzeptieren lol."DOCH SU HAST PROBLEME! DAA UND DAS UND DAS" Die von dir genannten Sachen hab ich noch nicht erlebt, tut mir leid

bei mir ist es genauso, ich hab bis auf einige Soundbugs (die nicht sonderlich stören) und rauswürfe (das nervt schon eher , ist aber nicht so oft) keine Probleme mit dem MP ... trotzdem erkennt man doch viele kleinere Bugs und fragt sich deshalb wieso man nicht noch gewartet hat, naja, EA halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einzige festzustellende Änderung ist bei mir, dass Hainan nicht mehr laggt. Bei Damm ists immer noch. Außerdem wird der Gegner nicht mehr mit Gesundheit 1 sondern 0 angezeigt, wenn er dich abknallt. Sonst alles beim Alten.

 

Es fehlt für mich:

 

- Balancing Havoc - Flugabwehrpanzer

- Squadbildung im Hauptmenü

- Netzcode Optimierung

- Private Server

- One Hit Kill fixen

- Gegenseitiges Erschießen fixen

- Second Assault :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffer und tot.:think::zwinker:

 

Was ist daran falsch? Wenn man beispielsweise ein Scharfschützengewehr hat und auf einen Gegner schießt, der bereits nur noch 80% Lebensenergie hat, soll er doch tot sein. Umgekehrt ist es auch logisch.

 

Weiß immer noch nicht, wa sgemeint ist. Du hast im Grunde nur das übersetzt ins Deutsche :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...