Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Was ist daran falsch? Wenn man beispielsweise ein Scharfschützengewehr hat und auf einen Gegner schießt, der bereits nur noch 80% Lebensenergie hat, soll er doch tot sein. Umgekehrt ist es auch logisch.

 

Weiß immer noch nicht, wa sgemeint ist. Du hast im Grunde nur das übersetzt ins Deutsche :trollface:

Da er fixen geschrieben hat, gehe ich davon aus das es das schon gibt und er will das es behoben wird.:think:

Und falsch ist daran nichts, das hatte ich mir schon in BF3 herbeigesehnt.

Gab es aber nur auf den Hardcore-Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bzgl og Post: Mit einem Scharfschützengewehr Kopftreffer sagt kein Mensch was. Das ist richtig und gerecht. Aber diese Präzisionsgewehr Noobs (wovon es immer mehr gibt), welche dann mit MK14MOD (oder so) in die Menge sprayen und man dann nach einem Schuss umfällt sind gemeint. (meinerseits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl og Post: Mit einem Scharfschützengewehr Kopftreffer sagt kein Mensch was. Das ist richtig und gerecht. Aber diese Präzisionsgewehr Noobs (wovon es immer mehr gibt), welche dann mit MK14MOD (oder so) in die Menge sprayen und man dann nach einem Schuss umfällt sind gemeint. (meinerseits)

Die gab es auch schon bei BF3 zur Genüge und kommen wohl gerade alle rüber zu BF4.:think:

Die Waffe die du meinst ähnelt der aus BF3, der MK11 MOD 0.

Ich hasse diese Dinger die sich Waffen schimpfen dürfen, versuch es mit den Bolt-Action Gewehren und zahl es Ihnen zurück.:naughty:

Vielleicht wird es ja noch gepatcht, doch mach dir nicht allzu große Hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es blöd, dass die Snipergewehre auf 20 Meter gar nicht mit einem Schuss töten. In BFBC2 habe ich gerne mal Nahkampf-Snipern gemacht. Ein Schuss und tot war der Gegner. Vermisse das irgendwie :(

Im Nahkampf kannste seit BF3 gleich zur Pistole greifen.

Fand ehrlich gesagt solche "Sniper" schon in BFBC2 recht nervig, ich meine (Battlefield 4 bezogen) in einem Game wo auf Realität gesetzt wird, laufen Sniper doch nicht mit einem Lichtpunktvisier rum und pfeffern mal eben Nahkampfsoldaten/normale Soldaten mit one Shot weg? Sniper an sich ist für mich eine der nervigsten und spielerfeindlichsten Klassen, da alleine der Hardcore Mode von solchen Leuten gar befallen ist. Man kann nicht auf Operation Spind rausgehen ohne sofort an sich die versteckten Sniper vorbeischießen zu hören oder gleich um zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ehrlich gesagt solche "Sniper" schon in BFBC2 recht nervig, ich meine (Battlefield 4 bezogen) in einem Game wo auf Realität gesetzt wird, laufen Sniper doch nicht mit einem Lichtpunktvisier rum und pfeffern mal eben Nahkampfsoldaten/normale Soldaten mit one Shot weg? Sniper an sich ist für mich eine der nervigsten und spielerfeindlichsten Klassen, da alleine der Hardcore Mode von solchen Leuten gar befallen ist. Man kann nicht auf Operation Spind rausgehen ohne sofort an sich die versteckten Sniper vorbeischießen zu hören oder gleich um zu fallen.

 

"Realität" und BF.... das sind zwei ganz andere Welten!

 

Ich vermisse das QuickScopen irgendwie schon ein wenig :D - Hat vorallem in BFBC wenn man es konnte schon Laune gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder auf Paracel zweimal die Situation gehabt, dass ich ein ganzes Magazin verballert habe und der Gegner mich mit 3-4 Schüssen getötet hat und die Gesundheit meines Gegners war auf 0 :facepalm:

Witzigerweise hatte ich dieses Problem vor dem Update noch nicht.

Würde gerne Fotos oder Video hochladen aber geht im Moment irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das es vor dem patch besser lief..

 

Vor dem patch:

-Ab und zu ma laggs..

- gelegentlich ma freeze

- chat beschissen

Trotzdem wunderbar spielbar

 

Nach dem patch:

 

- so gut wie auf jeder map laggs

- hitmarker werden oft nicht angezeigt

- wurde heut dreimal one shoot gekillt ( pistole) << sah zumindest so aus.. gegner dreht sich und zack bin ich down

- markieren haut nicht 100%ig hin..

- chat immernoch beschissen

- gegner hat 0% energie und rennt trotzdem noch rum

 

Einfach zum kotzen.. beschwere mich sonst nicht über das spiel.. aber ich finde sie habens echt verkackt mit dem patch..

 

Achja falls jemand ne mega overpowerte waffe sucht>> Ace 52 QCB heisst die glaub ich.. is ein karabiner.. aber kein schweren lauf rauf machen.. die waffe ist übermächtig.. hoffe sie wird nicht gepatched^^.. sie ist für mich mit die einzige waffe wo man auf grosser entfernung noch gut hitmarker bekommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...