Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Hab das Gefühl ,meine Wumme wurde abgeschwächt.Nutze immer die L8....Irgendwas,jedenfalls das letzte Sturmgewehr in der Liste,ist eine China Rising Waffe und die hat zu ihrer Feuerrate von 800 noch absolut gute Werte in Präzision und Stabilität sowie Hüftefeuer...Und dennoch werde ich egal ob Distanz oder Nahkampf von allen Pistolen,Mp's und Rifles weg genascht und das kann es wohl nicht sein.

 

Das Gewehr hat geile Stats,die frei zu schalten ist echt n' Umweg und dann kriege ich seit dem Patch niemanden mehr damit umgeknallt?

 

Ja hab auch immer mit L86A2(?) gespielt. Glaub die haben die Feuerrate gesenkt. Und Schrotflinten kommen mir stärker vor. Vor allem die Saiga hat mich jetzt schon oft genug auf etwas mehr Distanz mit einem Hit gekillt.

 

Generell läuft es seit dem Patch bei mir garnicht mehr. Sonst immer so 2.0 bis 6 KD und jetzt nur so 0.8 bis 1.7. Kommst mir so vor als ob ich fast bei jedem zweiten Tod mit einem Hit sterbe, egal von welcher Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich China Rising?

 

Hab das durchs vorbestellen kostenlos, aber ich will nicht mehrere Gigabyte Datenvolumen für einen Haufen unnützer Programmzeilen verschwenden :trollface:

 

Habe das Meldungen gelesen das das total verbugt ist?

 

Imho sind es welcher der besten Battlefield Karten überhaupt. Sehr abwechslungsreich.

 

Bugs konnte ich außer gelegentlichem Serverlag keine feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt endlich mal ein Datum für Second Assault.

Bezahle ein haufen Geld für das Spiel + Premium und werde nicht mit Infos versorgt :facepalm:

Ich Liebe BF und auch die 3 BF3 Maps welche in SA hinzukommen.

Ich brauch Futter - und damit meine ich ein großes Schnitzel nicht alle paar Wochen nur ein Bonbon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt endlich mal ein Datum für Second Assault.

Bezahle ein haufen Geld für das Spiel + Premium und werde nicht mit Infos versorgt :facepalm:

Ich Liebe BF und auch die 3 BF3 Maps welche in SA hinzukommen.

Ich brauch Futter - und damit meine ich ein großes Schnitzel nicht alle paar Wochen nur ein Bonbon.

 

mit second assault kommt doch auch der spielmodus "capture the flag" ne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...