Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

So jetzt habe ich es mit dem neuen patch öfter gespielt und kan auch genaueres sagen.

1.Aufgefallen ist vorallen das es jetzt ein bischen mehr laggt auf bestimmten Maps. Ich spiele eigentlich nur Eroberung.

2. Vermehrt wird man gekillt obwohl der Gegener 0% Gesundheit hat, er aber nicth stirbt.

3. Spoten fällt immer wieder aus. Er zeigt zwar mit dem Finger drauf (meistens) aber es zeigt nichts an.

4. Durch den lagg bedingt, hinkt das wechseln zwischen sichten z.b im Panzer hinterher. Was immer darin endet das man nicht das macht was man gerade will.

 

Grob gesagt, der Patch hat bei "MIR" nichts verbessert nur verschlechtert. Allles andere läuft wie es vorher auchgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man joint einem Spiel und nach 5 Sekunden ist das Spiel zu ende:_wanken2:. Man geht wider runter von Server weil man eine Bestimmte Map spielen möchte nud versucht es erneut. Wieder das gleich, man kommt in Spiel gleich zu ende. Nächstes mal auch :facepalm:. Das ist doch ein Blödsinn, da müssten sie mal was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man joint einem Spiel und nach 5 Sekunden ist das Spiel zu ende:_wanken2:. Man geht wider runter von Server weil man eine Bestimmte Map spielen möchte nud versucht es erneut. Wieder das gleich, man kommt in Spiel gleich zu ende. Nächstes mal auch :facepalm:. Das ist doch ein Blödsinn, da müssten sie mal was machen.

 

Passiert mir auch jedesmal.

Am besten die Maprotation merken und auf einen Server joinen auf dem die nächste map die ist, die man spielen möchte.

 

BF4 ist momentan einfach immernoch eine grausame Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man joint einem Spiel und nach 5 Sekunden ist das Spiel zu ende:_wanken2:. Man geht wider runter von Server weil man eine Bestimmte Map spielen möchte nud versucht es erneut. Wieder das gleich, man kommt in Spiel gleich zu ende. Nächstes mal auch :facepalm:. Das ist doch ein Blödsinn, da müssten sie mal was machen.

 

Ist das vielleicht extra so gemacht?, so daß man schnellstmöglich ne Map von Anfang an spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vielleicht extra so gemacht?, so daß man schnellstmöglich ne Map von Anfang an spielen kann.

 

Ich rede nicht von dem modus schnelles spiel sondern von sich eine map aussuchen. Warum gibt es das dann wenn ich eh nur denn Launen von die unterwürfig sein muss. Schlimm genug das die Ladezeiten so lange sind. Aber wenn ich mir was ausuche will ich das spielen und nicht was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...