Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ich rede nicht von dem modus schnelles spiel sondern von sich eine map aussuchen. Warum gibt es das dann wenn ich eh nur denn Launen von die unterwürfig sein muss. Schlimm genug das die Ladezeiten so lange sind. Aber wenn ich mir was ausuche will ich das spielen und nicht was anderes.

 

Also die Ladezeit finde ich gut! (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Ladezeiten zwischen dem auswählen eines Servers und dem joinen ist 30-55 Sekunden. Auch auf der ps4 ., das ist nicht gut.

Dann mach deinen Fall aber mal bitte nicht zur Regel,du tust so als müsse die Serverwahl laufen wie es dir passt aber das ist falsch.Du suchst dir eine Konfiguration für Server,diese werden aufgelistet,der beste wird rausgesucht und beigetreten.Wie voll die Lobby ist und in welcher Phase das Spiel ist kann dir niemand nach entsprechendem Teitaufwand sagen.Aber Ladezeiten von bis zu 55 Sekunden sind echt ein Witz.Schlechte Stoppuhr?

 

Ich gehe auf schnelles Spiel und sucht TDM.Keine Sekunde später ploppt der Ladebildschirm auf,knappe 10 - 15 Sekunden trete ich bei,vorrausgesetzt es gibt keine Fehler oder Laggs,aber auf 55(!) Sekunden bin ich nie gekommen und selbst wenn dann nur mittels Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht verstehe ist, das wenn er sich selber einen Server raussucht , sich aufregt das das Spiel dann fast vorbei ist. Bei schnelles Spiel ist es oftmals so das es eine Map lädt und es dann doch noch länger dauert und eine andere Map nimmt, weil da da Spiel gerade anfängt.

Ist bei mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine generelle Frage:

 

Am Rundenende kommt rechts oben ab und zu ein popup das ein Divisionsupgrade anzeigt.

 

Sind die Divisionen so eine Art Liga, in der es dann nochmal ein Scoreboard gibt? Im Battlelog gibt es ja für alle möglichen Sachen Divisionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine generelle Frage:

 

Am Rundenende kommt rechts oben ab und zu ein popup das ein Divisionsupgrade anzeigt.

 

Sind die Divisionen so eine Art Liga, in der es dann nochmal ein Scoreboard gibt? Im Battlelog gibt es ja für alle möglichen Sachen Divisionen.

 

Wenn du in Division 1 bei einer bestimmten Sache bist (z.B Heli-Kills) gehörst du in dieser Kategorie zu den besten 10% der Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...