Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieso nicht?

Ich habe auch sehr lange CoD gespielt und BF war Anfangs eine echte Herausforderung,zum einen weil man eben präziser schiessen muss,mit abgestimmten Salven,weil beim Dauerfeuer die Trefferrate zu sehr sinkt, zum anderen ist es ungewohnt gewesen Rush zu spielen,mit den großen Schlachtfeldern,Fahrzeugen,alles eher auf ruhige Gefechte getrimmt statt auf Action mit 2 Feinden pro Sekunde vor'm Lauf.Meiner Meinung nach sind beide Spiele in Sachen Multiplayer unterschiedlich aufgebaut wie Tag und Nacht und wer glaubt er kann genau so nach Run 'n' Gun Prinzip auf Singleaction Army machen,der beißt schnell und oft ins Gras.

 

Jeder hat ein eigenes empfinden klar,aber für mich als CoD Spieler war BF ein echter Umstieg aber dafür finde ich es jetzt wesentlich geiler als CoD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Team Deathmath und Vorherrschaft spielt sich sehr Cod mäßig wie ich finde. Habe zuvor Ghost gespielt.

Alles in allem finde ich Bf4 auf dauer motivierender.

Und ein Pluspunkt, es hat keine direkte Killcam, es laggt manchmal doch ziemlich und wenn man das dann noch in der Wiederholung sehen würde.... bei COD bin ich da regelmäßig ausgerastet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ursprünglicher CoD Spieler?Wenn ja wird Battlefield die Chance kaum nutzen die du ihm gibst.

 

also ich war auch cod spieler, bis die ps4 und bf4 kam..:naughty: anfangs habe ich zwar ziemlich auf den sack bekommen, aber mittlerweile bin ich recht gut..:trollface:

cod wird dieses mal nicht gekauft, aber es erscheint ja jährlich, also vllt im november..^^ bei bf4 habe ich übrigens schon über 200h auf dem tacho..:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auch cod spieler, bis die ps4 und bf4 kam..:naughty: anfangs habe ich zwar ziemlich auf den sack bekommen, aber mittlerweile bin ich recht gut..:trollface:

cod wird dieses mal nicht gekauft, aber es erscheint ja jährlich, also vllt im november..^^ bei bf4 habe ich übrigens schon über 200h auf dem tacho..:bana1:

Ist ja auch mordsgeil.Die Soundkulisse ist ja ohnehin der Oberhammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ursprünglicher CoD Spieler?Wenn ja wird Battlefield die Chance kaum nutzen die du ihm gibst.

 

nunja...was heißt cod-spieler? ^^

 

ich spiele cod seit black ops 1 sehr gerne, aber auch bf3, halo reach, crysis 2 und killzone 3 habe ich gespielt.

(am besten fand ich: BF und dann COD! Rest ist okay, aber bieten für mich keine Langzeitmotivation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod jahre lang in der CSL sehr erfolgreich gespielt.

 

Bf4 anfangs total aufen Sack bekommen..

 

jetzt ne kd von 1,20 und im schnitt 8-10k punkte Pro runde..

 

aus dem COD ding bin ich rausgewachsen..wenn ich die online videos sehe hört man erstens nur kiddies rumschreien..zweitens sieht es sowas von langweilig aus wenn man die explosionen und die action bei bf gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...