Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Jo is schon brutal stark.. aber wenn der heli pilot und der gunner gut sind ist die flugabwehr schnell weg..

 

Das glaub ich kaum. Auf Damm steigst du mit Heli hoch und kannst sofort mit Aktivradar getroffen werden. DAs ist eine absolute Sauerei. Diese Dinger sind der absolute Oberhass für mich. Und auch klasse das nur noch der Pilot Flares hat :think: Dazu zieht eine lasergelenkte Bodenrakete dem Ding gerade mal 80 ab. Bist du mit dem Jet neu anfliegst bzw diese Rakete (trotz Upgrade) nachgeladen hat, ist das Ding wieder heile repariert bzw der Aktivschutz wieder geladen. Wenn du dich damit geschickt in die Base stellst bist du quasi unbesiegbar :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo is schon brutal stark.. aber wenn der heli pilot und der gunner gut sind ist die flugabwehr schnell weg..

 

Die Antwort darauf habe ich mal von dem Kollegen hier zitiert. Er hat recht, gerade bei Damm funktioniert das bei weitem nicht. Da bist du eine Mann Armee ohne Chance erwischt zu werden.

 

Das glaub ich kaum. Auf Damm steigst du mit Heli hoch und kannst sofort mit Aktivradar getroffen werden. DAs ist eine absolute Sauerei. Diese Dinger sind der absolute Oberhass für mich. Und auch klasse das nur noch der Pilot Flares hat :think: Dazu zieht eine lasergelenkte Bodenrakete dem Ding gerade mal 80 ab. Bist du mit dem Jet neu anfliegst bzw diese Rakete (trotz Upgrade) nachgeladen hat, ist das Ding wieder heile repariert bzw der Aktivschutz wieder geladen. Wenn du dich damit geschickt in die Base stellst bist du quasi unbesiegbar :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich kaum. Auf Damm steigst du mit Heli hoch und kannst sofort mit Aktivradar getroffen werden. DAs ist eine absolute Sauerei. Diese Dinger sind der absolute Oberhass für mich. Und auch klasse das nur noch der Pilot Flares hat :think: Dazu zieht eine lasergelenkte Bodenrakete dem Ding gerade mal 80 ab. Bist du mit dem Jet neu anfliegst bzw diese Rakete (trotz Upgrade) nachgeladen hat, ist das Ding wieder heile repariert bzw der Aktivschutz wieder geladen. Wenn du dich damit geschickt in die Base stellst bist du quasi unbesiegbar :facepalm:

 

Da gibt es doch eh nur den little bird oder? Also zumindest auf der ps3.. den little bird nutze ich nie.. ich meinte eher die kampf helis.. ich hatte bisher zumindest kein wirkliches problem mit der flugabwehr.. kann auch sein das die die ich bisher als gegner hatte, die flugabwehr nicht richtig genutzt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch eh nur den little bird oder? Also zumindest auf der ps3.. den little bird nutze ich nie.. ich meinte eher die kampf helis.. ich hatte bisher zumindest kein wirkliches problem mit der flugabwehr.. kann auch sein das die die ich bisher als gegner hatte, die flugabwehr nicht richtig genutzt haben..

Die PS3 Version kann man ja nicht mit der Ps4 Version vergleichen.

Bei der Ps4 Version gibt es mehr Pioniere mit Flugabwehr und mehr potenzielle Flugabwehr Spieler. Bei BF3 bin ich auch schön rumgeflogen und kaum eine Sau Interessierte sich für mich, bei Bf4 ist man Schneller wieder unten als oben ;)

Ärgerlich ist auch das es kein "Unter dem Radar" mehr gibt. Auf einer Offenen Map ohne Berge usw. wie zB. Seidenstrasse ist man (wenn man kein Pro ist) ein gnadenloses Opfer

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...