Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weshalb denn?

 

(ernste Frage, habe BF4 erst seit ein paar Tagen)

 

Spiels doch einfach dann siehst du was ich meine. Bei mir hats heut quasi durchgehend gelaggt trotz 100.000er Leitung & UPNP. Bei anderen Conquest-Maps gabs zwar auch Lags aber Lancang Dam ist komischerweise immer am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert es bei dir? :think:

 

Spiels doch einfach dann siehst du was ich meine. Bei mir hats heut quasi durchgehend gelaggt trotz 100.000er Leitung & UPNP. Bei anderen Conquest-Maps gabs zwar auch Lags aber Lancang Dam ist komischerweise immer am schlimmsten.

 

Also heute habe ich es noch nicht gezockt, aber die letzten Tage hat es funktioniert, leider habe ich nie auf die Map geachtet. Aber starke Lags oder sonstige Abstürze hatte ich bis dato noch nicht, habe aber auch erst vielleicht fünf volle Runden gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, auf der Map läuft heutn Stress-Test

http://www.dualshockers.com/2014/01/24/dice-to-hold-battlefield-4-ps4-server-stress-test-this-saturday/

 

Kein Wunder dass es so beschissen lief ...darauf hätten sie ruhig hinweisen können, dann hätt ich mir das gar nicht erst angetan.

 

Die map läuft doch schon immer so schlecht. Von daher merke ich da keinen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...