Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 4 Thread

Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Endlich wird diese Mistflugabwehr gefixt!!!

http://www.play3.de/2014/01/28/battlefield-4-dice-geht-ausfuhrlich-auf-die-anderungen-am-balancing-der-fahrzeuge-ein/

Warum allerdings der Little Bird geschwächt wird ist mir schleierhaft :facepalm:

Mir nicht ganz. Wenn ich Pilot bin und 1-2 Leute reparieren, sind wir fast nicht down zu kriegen. Da müssen schon 4-5 Leute auf uns zielen.

Die Patronen der 30 mm-Kanone sind schon recht stark gegen Infanterie.

Ich hätte mich jetzt aufgeregt, wenn man nichts gemacht hätte, was den Scout Heli verbessern würde. Wenigstens soll es nun einen nicht mehr so aus dem Gleichgewicht bringen, wenn man von eine Rakete getroffen wird. Das hat mich immer aufgeregt.

Ich meinte damit die 25mm Kanone. Die Minigun ist nicht zu gebrauchen. Die Kanone war genau richtig gegen die Camper auf den Dächern und im Wald. Und gegen nen Boot oder main tank zb tust du dir da schon schwer mit bzw zieht sie halt nur mäßig ab und jetzt noch schwächen?

Das mit dem reparieren stimmt buzz

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ich meinte damit die 25mm Kanone. Die Minigun ist nicht zu gebrauchen. Die Kanone war genau richtig gegen die Camper auf den Dächern und im Wald. Und gegen nen Boot oder main tank zb tust du dir da schon schwer mit bzw zieht sie halt nur mäßig ab und jetzt noch schwächen?

Das mit dem reparieren stimmt buzz

Deswegen nimmt man auch diese Rakete, die gegen Bodenziele geht, wenn man noch etwas mehr Panzer und ähnliches ärgern möchte :ok:

Ich verstehe deine Sorge und teile sie auch etwas, hatte ich doch immer recht geile Runden damit. Ich sage dir was. Es brauchte maximal 10 Schüsse (30 hat man in einem "Magazin") von dieser 25 mm-Kanone, um einen Soldaten zu töten. Mit etwas Zielwasser haben schon 7-8 ausgereicht. Solange man nicht jetzt 20 Schüsse auf jemanden abgeben muss, bin ich ganz entspannt :)

:zwinker:

na sehen wir mal was bei raus kommt. Mein Hauptpunkt war diese Luftabwehr und da wird was gemacht.

Was mir aber extremst im hc auffällt ist diese Gesundheit 0 Sch.... Da ich oft Shotgun jetzt spiele hab ich das mittlerweile bei fast jedem zweiten Zweikampf, dass wir beide umfallen :facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: