Jump to content

Battlefield 4 Thread

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Für alle die ein wenig schneller leveln möchten. DICE hostet grad ein Operation Spind 24/7 Server

wie finde ich den denn?!

haben die zufällig auch was am battlelog gemacht?!:think: funktioniert nämlich jetzt besser..

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie finde ich den denn?!

haben die zufällig auch was am battlelog gemacht?!:think: funktioniert nämlich jetzt besser..

Beim Filter alle Maps und Spielmodi rausmachen außer "OP Spind" und "Eroberung gross".

Der server heißt "DICE Test.... Operation Locker Only"

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab gestern meine ersten Runden BF4 auf PS4 gezockt und die Grafik ist echt sehr sehr schick, auch die höhere Spieleranzahl und die größeren Maps sind geil.

Nur ich habe gesehen, dass bei mir Fadenkreuz, Minimap, Muni-Anzeige, Killcam, Spotten etc. gefehlt haben. Liegt das am Spielmodi Conquest Large oder war der Server nur verbuggt?

MeloKnicksFlammenSig.png

hab gestern meine ersten Runden BF4 auf PS4 gezockt und die Grafik ist echt sehr sehr schick, auch die höhere Spieleranzahl und die größeren Maps sind geil.

Nur ich habe gesehen, dass bei mir Fadenkreuz, Minimap, Muni-Anzeige, Killcam, Spotten etc. gefehlt haben. Liegt das am Spielmodi Conquest Large oder war der Server nur verbuggt?

Könnte vlt zufällig ein Hardcore Server gewesen sein?

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Du hast den Hardcoremodus gespielt :zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Beim Filter alle Maps und Spielmodi rausmachen außer "OP Spind" und "Eroberung gross".

Der server heißt "DICE Test.... Operation Locker Only"

ok danke, der wird bestimmt immer voll sein..:trollface:

Bin ich der einzige der nur zu Fuß unterwegs ist und die einzige berührung mit Fahrzeugen der RPG den ich abschieß ist?..

Mich langweilen die Fahrzeuge irgendwie :S haha

Wahrscheinlich schon :D

Ich hänge sehr gerne an Fahrzeugen besonders Panzer und leicht Panzer

Mit denen macht man super Punkte und wenn man weiß wie man damit umzugehen hat stirbt man selten

CH0BKexWsAAdDy5.jpg