Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich der einzige der nur zu Fuß unterwegs ist und die einzige berührung mit Fahrzeugen der RPG den ich abschieß ist?..

 

Mich langweilen die Fahrzeuge irgendwie :S haha

 

nein ich bin auch fast reiner Fußsoldat, selten das ich mich mal in Fahrzeuge setze.

 

Finde es wesentlich störender wenn ich mal in nen Heli komme und der Pilot das Ding in den erst besten Baum schießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh alles klar, danke euch. Muss wohl zufällig den ausgewählt gehabt haben

Das blöde ist das es so kleine geschrieben ist. Wenn nicht den Filter dafür drin hat, passiert das immer wieder mal. Ist mir auch öfter so ergangen.

 

nein ich bin auch fast reiner Fußsoldat, selten das ich mich mal in Fahrzeuge setze.

 

Finde es wesentlich störender wenn ich mal in nen Heli komme und der Pilot das Ding in den erst besten Baum schießt

Oder wenn der Little Bird mit 4 Mann bestückt ist und er Pilot den nur als Transportmittel für sich selbst nutzt. Er fliegt bis zu dem Punkt den er will und steigt einfach aus während es sich in den Steilflug begibt :_wanken2:. 3 Mann tot ohne Gegnereinwirkung eine guten Heli zerstört aber hauptsache er ist irgendwo schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn es 1000mal gefragt wurde

 

Habe ne ps4 mit + Abo

Wenn ich die bf4 cd einlege sehe ich im xmb unter dem bf4 App die zugehörigen Objekte

Da erscheinen mir 2 Dlc eins soll kostenlos sein " China rising " wenn ich aber drauf klicke stehen da was von 14€

Ist das nun kostenlos oder kostenpflichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn es 1000mal gefragt wurde

 

Habe ne ps4 mit + Abo

Wenn ich die bf4 cd einlege sehe ich im xmb unter dem bf4 App die zugehörigen Objekte

Da erscheinen mir 2 Dlc eins soll kostenlos sein " China rising " wenn ich aber drauf klicke stehen da was von 14€

Ist das nun kostenlos oder kostenpflichtig

 

wenn du den code für china rising hast, ist es kostenlos.. ist auf der bf4 hülle ein oranger streifen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...