Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 4 Thread

Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin ich der einzige der nur zu Fuß unterwegs ist und die einzige berührung mit Fahrzeugen der RPG den ich abschieß ist?..

Mich langweilen die Fahrzeuge irgendwie :S haha

nein ich bin auch fast reiner Fußsoldat, selten das ich mich mal in Fahrzeuge setze.

Finde es wesentlich störender wenn ich mal in nen Heli komme und der Pilot das Ding in den erst besten Baum schießt

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Oh alles klar, danke euch. Muss wohl zufällig den ausgewählt gehabt haben

Das blöde ist das es so kleine geschrieben ist. Wenn nicht den Filter dafür drin hat, passiert das immer wieder mal. Ist mir auch öfter so ergangen.

nein ich bin auch fast reiner Fußsoldat, selten das ich mich mal in Fahrzeuge setze.

Finde es wesentlich störender wenn ich mal in nen Heli komme und der Pilot das Ding in den erst besten Baum schießt

Oder wenn der Little Bird mit 4 Mann bestückt ist und er Pilot den nur als Transportmittel für sich selbst nutzt. Er fliegt bis zu dem Punkt den er will und steigt einfach aus während es sich in den Steilflug begibt :_wanken2:. 3 Mann tot ohne Gegnereinwirkung eine guten Heli zerstört aber hauptsache er ist irgendwo schneller.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Sry wenn es 1000mal gefragt wurde

Habe ne ps4 mit + Abo

Wenn ich die bf4 cd einlege sehe ich im xmb unter dem bf4 App die zugehörigen Objekte

Da erscheinen mir 2 Dlc eins soll kostenlos sein " China rising " wenn ich aber drauf klicke stehen da was von 14€

Ist das nun kostenlos oder kostenpflichtig

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

Sry wenn es 1000mal gefragt wurde

Habe ne ps4 mit + Abo

Wenn ich die bf4 cd einlege sehe ich im xmb unter dem bf4 App die zugehörigen Objekte

Da erscheinen mir 2 Dlc eins soll kostenlos sein " China rising " wenn ich aber drauf klicke stehen da was von 14€

Ist das nun kostenlos oder kostenpflichtig

wenn du den code für china rising hast, ist es kostenlos.. ist auf der bf4 hülle ein oranger streifen?!

Scheisse ja

Bin ich blöd

Da ich nur 2 Spiele habe benutze ich nur eine Hülle und zwar dir von FIFA

Deshalb habe ich es übersehen

Danke

kein problem..:trollface: