Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir gerade noch einmal den offiziellen Trailer zu Second Assault gegeben und muss sagen, ich bin ein bisschen heiß drauf. Die Maps sehen schon fett aus. :naughty: Und da ich BF3 nicht gespielt hab und mit BF4 auf der PS4 gerade die beste Zeit überhaupt im Multiplayer hab, freu ich mich richtig drauf.

 

Mir würde es aber noch besser gefallen wenn sie die China Rising Maps endlich in die "schnelles Spiel" Auswahl aufnehmen würden. Ich hab meist nie Bock n Server einzeln zu suchen und spiel zu 99% eben über "schnelles Spiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade noch einmal den offiziellen Trailer zu Second Assault gegeben und muss sagen, ich bin ein bisschen heiß drauf. Die Maps sehen schon fett aus. :naughty: Und da ich BF3 nicht gespielt hab und mit BF4 auf der PS4 gerade die beste Zeit überhaupt im Multiplayer hab, freu ich mich richtig drauf.

 

Mir würde es aber noch besser gefallen wenn sie die China Rising Maps endlich in die "schnelles Spiel" Auswahl aufnehmen würden. Ich hab meist nie Bock n Server einzeln zu suchen und spiel zu 99% eben über "schnelles Spiel".

DICE muss noch sehr vieles verbessern und nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich BF3 nicht gespielt hab und mit BF4 auf der PS4 gerade die beste Zeit überhaupt im Multiplayer hab, freu ich mich richtig drauf.

 

Da kannst du dich auch freuen, die BF3 Maps sind alle besser als die in BF4. Ich werd hauptsächlich Second Assault spielen sobald es draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...