Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

welche maps (standard-maps) aus bf4 findet ihr denn gut bzw. schlecht? :think:

 

gut: siege of shanghai, lancang - dam, rogue transmission, zavod

schlecht: operation locker :kotz:, flood zone

 

der rest ist so im Mittelfeld.

 

von Second Assault gefällt mir eigentlich nur Oman. Caspian Border mochte ich noch nie, Metro ist viel zu klein für 64 Spieler und Firestorm finde ich zu unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche maps (standard-maps) aus bf4 findet ihr denn gut bzw. schlecht? :think:

 

Ich spiele hauptsächlich Eroberung (wichtig zu erwähnen, da ich in Rush Karten nicht mag, die ich in Eroberung mag).

 

Gut: Flutgebiet, Morgendämmerer, Fehlerhafte Übertragung, Hainan-Resort

Mitelmäßig: Zavod-311, Lancang-Damm

Schlecht: Sturm auf Paracel, Operation Spind

 

Belagerung von Shanghai finde ich vom Design her gut, nur sind meine Runden dort nie so toll. Die Map sieht aber immer recht eindrucksvoll aus.

 

Eine Map vergessen? Mir war so, als wären es 10 Karten und nicht 9 Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele hauptsächlich Eroberung (wichtig zu erwähnen, da ich in Rush Karten nicht mag, die ich in Eroberung mag).

 

Gut: Flutgebiet, Morgendämmerer, Fehlerhafte Übertragung, Hainan-Resort

Mitelmäßig: Zavod-311, Lancang-Damm

Schlecht: Sturm auf Paracel, Operation Spind

 

Belagerung von Shanghai finde ich vom Design her gut, nur sind meine Runden dort nie so toll. Die Map sieht aber immer recht eindrucksvoll aus.

 

Eine Map vergessen? Mir war so, als wären es 10 Karten und nicht 9 Karten.

 

golmud bahn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich einfach nicht mit Battlefield 4 richtig anfreunden. Als langjähriger Spieler bin ich eigentlich für Battlefield, doch außer Operation Spind finde ich keinen gefallen an den Maps. Schöne Effekte sind das eine aber ich habe keine wirkliche Lust dauerhaft durch die Map zu latschen um dann von einem Sniper gekillt zu werden. Dazu sollte gesagt werden, dass ich nur Eroberung spiele, somit also nicht auf andere Spieleigenschaften wechseln möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich einfach nicht mit Battlefield 4 richtig anfreunden. Als langjähriger Spieler bin ich eigentlich für Battlefield, doch außer Operation Spind finde ich keinen gefallen an den Maps. Schöne Effekte sind das eine aber ich habe keine wirkliche Lust dauerhaft durch die Map zu latschen um dann von einem Sniper gekillt zu werden. Dazu sollte gesagt werden, dass ich nur Eroberung spiele, somit also nicht auf andere Spieleigenschaften wechseln möchte.

 

So gings mir auch, BF4 ist in meinen Augen eher ein Rückschritt und das sogar ohne die technischen Mängel zu berücksichtigen. Ich hab in BF3 fast nur Eroberung gespielt, jetzt macht Eroberung meist keinen Spaß. Rush ist ganz ok aber viele Maps sind einfach nur schlecht designed, da hätt ich lieber die Maps aus BFBC2. Hoffe aber Second Assault bringt mich jetzt dazu BF4 wieder öfters zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...