Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OKay, wie startet man mit dem Jet vom Boden aus. Man kann das teil einfach nicht hochziehen :_wanken2:. da fährt maneinfach immer weiter bis man gegen einen baum rasst.

 

Bist nicht der einzigste. Geht mir genauso. Ich finde außerdem das die Startbahnen viel zu kurz sind.

 

Gas geben und dann den rechten Stick nach unten ziehen und halten.

 

Das versuche ich die ganze Zeit. Und wenn man es doch irgendwie schafft einigermaßen hoch zukommen gibt es einen abruppten Schubverlust. Trotz Vollgas. :nixweiss:

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht der einzigste. Geht mir genauso. Ich finde außerdem das die Startbahnen viel zu kurz sind.

 

 

 

Das versuche ich die ganze Zeit. Und wenn man es doch irgendwie schafft einigermaßen hoch zukommen gibt es einen abruppten Schubverlust. Trotz Vollgas. :nixweiss:

 

Das verstehe ich auch nicht bei BF3 hat es doch auch funktioniert...

Ich bin eigentlich nen Guter Jet Pilot aber der Start ist ja wohl das Schlimmste da muss man echt hoffen ob man hochkommt oder gleich Zerstört wird, und ausserdem wenn man dann schon fliegt ist man sau langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich auch nicht bei BF3 hat es doch auch funktioniert...

Ich bin eigentlich nen Guter Jet Pilot aber der Start ist ja wohl das Schlimmste da muss man echt hoffen ob man hochkommt oder gleich Zerstört wird, und ausserdem wenn man dann schon fliegt ist man sau langsam...

 

Das mit dem Verlust an Geschwindigkeit passiert mir nur beim F-35. da wird man in der Luft extrem langsam und einfaches Futter für Stinger, Igla und Co. Mit dem Frogfoot und den anderen Jets hab ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lasse das Jet fliegen persönlich ganz sein. Ich kann zwar gut damit fliegen und andere Leute zu zerstören ist auch nicht das schwerste, doch krieg ich damit einfach 0 Kills. Sobald ich jemanden weitgehend´s treffe springt dieser aus dem Flugzeug/Jet und ich krieg nur die laprigen Punkte für das Zerstören des Fahrzeugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Oman zB crasht man mit dem Jet, wenn man auf Rollbahn spawnt und einfach gerade aus abheben will. Man muss nach rechts einlenken am Ende der Rollbahn, weil da noch ebenes Land ist.

 

Ja und dann lenkt man halt nach rechts und man crashed nicht. Wer es trotzdem nicht schafft macht halt was falsch, am Spiel oder Steuerung liegt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...